Frage zu Elektroherd

Diskutiere Frage zu Elektroherd im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi, Ich haette einmal eine ganz blöde Frage zu einem älteren Siemens Elektroherd. Die Regler haben alle Positionen von 0-9, und A. Wenn mann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el230

Beiträge
49
Hi,

Ich haette einmal eine ganz blöde Frage zu einem älteren Siemens Elektroherd. Die Regler haben alle Positionen von 0-9, und A. Wenn mann den Regler auf A stellt springt er sofort wieder auf 9 zurück wenn man ihn loslässt. Aus reiner Neugier würde mich die Bedeutung von A interessieren. Hatt vielleicht irgendjemand eine Idee ?

Vielen Dank im Voraus.
 
wir hatten sowas früher auch mal. Wenn ich mich recht entsinne war "A" dazu da, um bei den zweiteiligen Platten den äußeren Ring mit dazuzuschalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Elektroherd
Zurück
Oben