Frage zu Eltako ESR 12NP

Diskutiere Frage zu Eltako ESR 12NP im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe mir den Eltako 12NP 230V+UV gekauft. Ist für die Aussenbeleuchtung. Ich will ihn füf folgendes verwenden: Taster drücken: Licht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dom0815

Beiträge
27
Hallo,

habe mir den Eltako 12NP 230V+UV gekauft. Ist für die Aussenbeleuchtung. Ich will ihn füf folgendes verwenden:

Taster drücken: Licht an
Taster nochmals drücken: Licht aus

2. Variante:

Taster drücken: Licht an
Eingestellte Zeit läuft ab: Licht aus.

Funktioniert auch alles.
Jetzt hab ich 2 Fragen:
1. Für was sind die Klemmen C1 und C2?
2. Für was ist das Einstell-Poti AUTO??
 
Hallo,

Die Eingänge C1 und C2 sind für eine weitere Anschlussmöglichkeit, zB Lichttaster der Klingelanlage.

Zitat: "Steuerspannung 230 V, zusätzlich mit galvanisch getrennter Universal-Steuerspannung
8..230 V UC"

Zu dem Schalter würde ich mal sagen: Off-Daueraus, On-Daueran, AUTO-eingestellte Funktion
 
Stimmt, das kann sein! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Eltako ESR 12NP
Zurück
Oben