Frage zu Eltako ESR 12NP

Diskutiere Frage zu Eltako ESR 12NP im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe mir den Eltako 12NP 230V+UV gekauft. Ist für die Aussenbeleuchtung. Ich will ihn füf folgendes verwenden: Taster drücken: Licht...

1. #1 Dom0815, 20.03.2010
    Dom0815

Dom0815

Hallo,

habe mir den Eltako 12NP 230V+UV gekauft. Ist für die Aussenbeleuchtung. Ich will ihn füf folgendes verwenden:

Taster drücken: Licht an
    Taster nochmals drücken: Licht aus

2. Variante:

Taster drücken: Licht an
    Eingestellte Zeit läuft ab: Licht aus.

Funktioniert auch alles.
    Jetzt hab ich 2 Fragen:
    1. Für was sind die Klemmen C1 und C2?
    2. Für was ist das Einstell-Poti AUTO??

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Eltako ESR 12NP. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zubaar

zubaar

Hallo,

Die Eingänge C1 und C2 sind für eine weitere Anschlussmöglichkeit, zB Lichttaster der Klingelanlage.

Zitat: "Steuerspannung 230 V, zusätzlich mit galvanisch getrennter Universal-Steuerspannung
    8..230 V UC"

Zu dem Schalter würde ich mal sagen: Off-Daueraus, On-Daueran, AUTO-eingestellte Funktion

4. #3 Dom0815, 21.03.2010
    Dom0815

Dom0815

Stimmt, das kann sein! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Thema:

Frage zu Eltako ESR 12NP

Die Seite wird geladen...

Frage zu Eltako ESR 12NP - Ähnliche Themen

1. Treppenlichtautomat alt gegen Eltako TLZ12D - plus tauschen

Treppenlichtautomat alt gegen Eltako TLZ12D - plus tauschen: Ich habe in meinem Treppenhaus einen sehr alten Treppenlichtautomaten mit 3 Adern. Diesen würde ich gerne gegen einen aktuelleren, vor allem...
  2. Frage zu Siemens Fernschalter

Frage zu Siemens Fernschalter: Hallo zusammen ich habe hier mal eine richtige Anfängerfrage. Es geht um einen Siemens Fernschalter 5TT5 331. Ich habe hier mal ein Foto...
  3. Dimmschalter von Eltako und galvanische Trennung

Dimmschalter von Eltako und galvanische Trennung: Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Dimmschaltern von Eltako, insbesondere mit den EUD12D-UC? Ich lohte gerade die Möglichkeiten dieser Schalter...
  4. Frage was ist das ?

Frage was ist das ?: Hallo, Ich habe dieses Bauteil....um genau zu sein 8 Stück davon. Leider habe ich (obwohl gelernter Elektroniker- ok schwachstrom) keine Ahnung...
  5. Frage zu Schaltnetzteil

Frage zu Schaltnetzteil: Hallo liebe User, im Rahmen meiner Abschlussarbeit muss ich mit einem RFID System arbeiten. Die Auswerteeinheit des RFID System arbeitet mit 24V...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden