Frage zu Eltako (Stromstoßrelais)

Diskutiere Frage zu Eltako (Stromstoßrelais) im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ins Forum, ich habe folgende Frage: ich habe eine Tasterschaltung, nun gebe ich auf den geschalteten Draht z.b L1 zur Ansteuerung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

braverjunge

Guest
Hallo ins Forum,

ich habe folgende Frage:
ich habe eine Tasterschaltung, nun gebe ich auf den geschalteten Draht z.b L1 zur Ansteuerung der Spule meines Relais.
Der Eltako sitzt im Zählerschrank nun die Fage darf ich auf den Schließerkontakt meines Eltakos nun eine andere Phase legen wie z.b L1 also L2 oder L3?

Und wieviel Watt Leistung darf ich an diese hängen?

Vorab meinen dank

grüße braverjunge
 
sofern der Kontakt des Eltakos Potentialfrei ist darf da auch ein anderer Stromkreis geschaltet werden.
Schaltbare Leistung/Strom und Cosphi ist dem Datenblatt des Schaltgerätes zu entnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Eltako (Stromstoßrelais)
Zurück
Oben