frage zu hilfsschuetz

Diskutiere frage zu hilfsschuetz im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi , nach langem Googlen und mehrfachen runter laden von Datenblättern, stell ich mir immer noch die frage, was verbraucht in der regel ein dc...

1. #1 bigbully, 18.01.2015
    bigbully

bigbully

hi , nach langem Googlen und mehrfachen runter laden von Datenblättern, stell ich mir immer noch die frage, was verbraucht in der regel ein dc hilfschuetz an Leistung im anzug/ halteleistung. ...liege ich auch richtig mit meinem Verständnis das dc schütze im Anzug nicht mehr strom ziehen , wie im haltestrom....bei ac schützen ist das noxh der fall die spule sich noch erhitzen musste und somit im anzug mehr strom gezogen hat. danke

2. Anzeige

Schau mal hier: frage zu hilfsschuetz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moorkate, 18.01.2015
    Moorkate

Moorkate

Hää - Bitte Frage nochmal in verständlicher Form stellen und die Shifttaste benutzen.

mfG

4. #3 kaffeeruler, 18.01.2015
    kaffeeruler

kaffeeruler

das erst beste ABB DC Schütz

Coil Consumption:
    Average Holding Value, from Warm State 3 W
    Average Pull-in Value, from Cold State 3 W

Datenblätter lesen, ich denke mir mal das ist bei den Herstellern, Bauart, Spannung usw unterschiedlich

Thema:

frage zu hilfsschuetz

Die Seite wird geladen...

frage zu hilfsschuetz - Ähnliche Themen

1. Frage zur Sicherheit Schutzkontakt

Frage zur Sicherheit Schutzkontakt: Hallo, ich bin Laie und habe hierzu nichts gefunden. warum sind für die Schutzkontakte einer Steckdose kein Berührungsschutz erforderlich? Laut...
  2. "Große Wechselschaltung" - Fragen zur Umsetzung

"Große Wechselschaltung" - Fragen zur Umsetzung: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon lange mitlese und viele interessante und hilfreiche Informationen bekommen habe, durfte ich mich heute...
  3. [Fragen] Anforderungen für Wallbox-Installation

[Fragen] Anforderungen für Wallbox-Installation: Hallo zusammen, diesen Monat wird bei uns eine PV-Anlage installiert. In diesem Zuge wird ein SLS-Schalter eingebaut und der Zähler getauscht. Da...
  4. Frage zu einer Schaltung

Frage zu einer Schaltung: Moin Moin, blöde Frage. Ich habe für eine Pumpe einen Druckschalter eingebaut, der bei Überdruck die Pumpe abschaltet. Soweit so gut, wenn aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden