Frage zu Hochspannungsmasten

Diskutiere Frage zu Hochspannungsmasten im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, eine Frage an Hochspannungstechniker oder die es wissen: Wozu sind die auf dem Foto zu sehenden "Teile" gut, die vor und nach jedem...
K

Kurzschluss52

Beiträge
5
Hallo,

eine Frage an Hochspannungstechniker oder die es wissen:

Wozu sind die auf dem Foto zu sehenden "Teile" gut, die vor und nach jedem Aufhängepunkt der Freileitungen an den Leitungen hängen?
 

Anhänge

  • Hochspannung.jpg
    Hochspannung.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 30
Das sind Stockbridge-Schwingungstilger zur Reduktion von mechanischen Schwingungen.
 
Das sind Stockbridge-Schwingungstilger zur Reduktion von mechanischen Schwingungen.
Vielen Dank - da wäre ich nicht drauf gekommen. Google war auch bisher mangels passender Suchworte nicht hilfreich. Jetzt habe ich eine Menge Erklärungen gefunden.
 
Thema: Frage zu Hochspannungsmasten

Neueste Themen

Zurück
Oben