Frage zu Kabeln/Schaltdraht (+ Produktbezug Österreich)

Diskutiere Frage zu Kabeln/Schaltdraht (+ Produktbezug Österreich) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hello Leute! Bin aus Österreich und brauche folgende kabel: das sind schaltdrähte oder? (hook up wire) Wo kriege ich sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ramsch

Beiträge
16
Hello Leute!

Bin aus Österreich und brauche folgende kabel:
http://250kb.de/u/090406/p/a7ed5f9f.png

das sind schaltdrähte oder? (hook up wire)

Wo kriege ich sowas normalerweise? Kenne kaum Elektrofachgeschäfte, und glaube nicht das bei Obi gesehen zu haben. Bin aus wien.



Und kann mir einer sagen, wie die Maßeinheit für Gauge in Europa heißt? (bin ein noob in dem gebiet ;).). Und wieviel ist dann 14 gauge, und gibts das genau in der größe?
 
Hallo Drähte gibt es bei allen Baumärkten wenn du wirklich Schaltdrähte Litze oder Volldraht benötigst dann bekommst du diese bei Conrad u. ä. Fachgeschäften Aber auch bei Kfz Werkst bekommt man so etwas allerdings als Meterware ziemlich teuer.
PS Anhand des Fotos lässt sich leider nicht sagen welche Drähte das sind.
 
AT - Österreich :roll:

MfG

Marcel
 
Matze001 schrieb:
AT - Österreich :roll:

MfG

Marcel
lol. Peinlich. :p

Kann mir da trotzdem wer beim shop weiterhelfen?^^
 
Schau mal unter der Rubrik:
AWG-Litzen (Verdrahtungsleitung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Kabeln/Schaltdraht (+ Produktbezug Österreich)
Zurück
Oben