Frage zu LED-Leuchtmitteln mit Sockel G24d-3

Diskutiere Frage zu LED-Leuchtmitteln mit Sockel G24d-3 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin! Es gibt ja auf dem Markt LED-Leuchtmittel als Ersatz für Kompakt-Leuchtstofflampen mit Stecksockel G24d. Könnt ihr mir sagen, ob man...

1. #1 l'electricien, 13.06.2017
    l'electricien

l'electricien

Moin!

Es gibt ja auf dem Markt LED-Leuchtmittel als Ersatz für Kompakt-Leuchtstofflampen mit Stecksockel G24d.

Könnt ihr mir sagen, ob man die LED-Leuchtmittel wie üblich in Verbindung mit dem vorhandenen Vorschaltgerät in der Leuchte betreibt (wie bei den "normalen" Kompakt-Leuchtstofflampen auch) oder ob man das Vorschaltgerät abklemmen muss und man die Leuchtmittel direkt an 230V betreibt?

Ich meine diese hier:

https://www.led-centrum.de/LED-Leuc...tel/LED-Lampen-G23-und-2G7/4058075024915.html

Viele Grüße
    l'electricien

2. Anzeige

3. hicom

hicom

RTFM

#J.

4. #3 l'electricien, 13.06.2017
    l'electricien

l'electricien

Danke!

Thema:

Frage zu LED-Leuchtmitteln mit Sockel G24d-3

Die Seite wird geladen...

Frage zu LED-Leuchtmitteln mit Sockel G24d-3 - Ähnliche Themen

1. Hausflurlicht mit IP Cam LED Birne verbinden - Dauerstrom vorhanden ?

Hausflurlicht mit IP Cam LED Birne verbinden - Dauerstrom vorhanden ?: Hallo zusammen, ich möchte gern wissen ob ich bei einem Hausflurlicht das ganze so umbauen kann das es meinen Zweck erfüllt. Ich habe einen...
  2. Frage zum Herdanschlusskabel

Frage zum Herdanschlusskabel: Vielleicht ist diese (dumme) Frage hier schon längst gestellt worden: Neben den bekannten 5 Adern habe ich auch schon mal einen dünnen, weiss...
  3. E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?

E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?: Servus zusammen, nach gefühlt einer Dekade erfolgloser suche in allem auffindbarem bin ich auf die Idee gekommen, es bleibt nichts mehr über als...
  4. Deckenlampe - LED und Dimmer summen

Deckenlampe - LED und Dimmer summen: Hallo, ich habe mir heute im Schlafzimmer eine Deckenlampe von Ikea montiert und musste nach Montage leider bemerken, dass das Ding summt. Und...
  5. Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)

Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden