Frage zu LED-Leuchtmitteln mit Sockel G24d-3

Diskutiere Frage zu LED-Leuchtmitteln mit Sockel G24d-3 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin! Es gibt ja auf dem Markt LED-Leuchtmittel als Ersatz für Kompakt-Leuchtstofflampen mit Stecksockel G24d. Könnt ihr mir sagen, ob man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l'electricien

Beiträge
344
Moin!

Es gibt ja auf dem Markt LED-Leuchtmittel als Ersatz für Kompakt-Leuchtstofflampen mit Stecksockel G24d.

Könnt ihr mir sagen, ob man die LED-Leuchtmittel wie üblich in Verbindung mit dem vorhandenen Vorschaltgerät in der Leuchte betreibt (wie bei den "normalen" Kompakt-Leuchtstofflampen auch) oder ob man das Vorschaltgerät abklemmen muss und man die Leuchtmittel direkt an 230V betreibt?

Ich meine diese hier:

https://www.led-centrum.de/LED-Leuc...tel/LED-Lampen-G23-und-2G7/4058075024915.html

Viele Grüße
l'electricien
 
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu LED-Leuchtmitteln mit Sockel G24d-3
Zurück
Oben