Frage zu Leuchtstofflampen
Diskutiere Frage zu Leuchtstofflampen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte gerne 36 Leuchtstofflampen über eine 20A-sicherung laufen lassen. Sie werden über 6 Schalter (3 Serienschalter) geschaltet....
Thema:
Frage zu Leuchtstofflampen
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Leuchtstofflampen - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Leuchtstofflampen
Fragen zu Leuchtstofflampen: Hallo an alle, ich habe einige Fragen zum Thema Leuchtstofflampen! 1)Ist es möglich einen Starter mit dem Multimeter überprüfen? 2)Wie... -
Leuchtstofflampen EVG-Frage
Leuchtstofflampen EVG-Frage: Hallo, in meiner (ersten) Doppel-Leuchtstofflampe mit EVG ist eine der beiden Röhren kaputt. Das EVG ist ein Würfel mit Anschlüssen für beide... -
Wie Anfrage formulieren - Check altes Haus
Wie Anfrage formulieren - Check altes Haus: Hallo zusammen, habe schon einiges im Forum quer gelesen und hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, das Thema richtig anzugehen... Wir haben... -
Frage zu Schaltkreis Türklingel
Frage zu Schaltkreis Türklingel: Hallo Allerseits, Ich hätte eine Frage zu Türklingelschaltkreisen: Trafo und Klingel sind ja typischerweise im Haus, der Schalter irgendwo bei... -
kurze Verständnisfrage Legrand 411224
kurze Verständnisfrage Legrand 411224: Guten Morgen, kann mir jemand helfen, ich wollte einen 3poligen FI/LS für unseren Herd verbauen und hab mir einen Legrand 411224 bestellt....