Frage zu Leuchtstofflampen
Diskutiere Frage zu Leuchtstofflampen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte gerne 36 Leuchtstofflampen über eine 20A-sicherung laufen lassen. Sie werden über 6 Schalter (3 Serienschalter) geschaltet....
Thema:
Frage zu Leuchtstofflampen
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Leuchtstofflampen - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Leuchtstofflampen
Fragen zu Leuchtstofflampen: Hallo an alle, ich habe einige Fragen zum Thema Leuchtstofflampen! 1)Ist es möglich einen Starter mit dem Multimeter überprüfen? 2)Wie... -
Leuchtstofflampen EVG-Frage
Leuchtstofflampen EVG-Frage: Hallo, in meiner (ersten) Doppel-Leuchtstofflampe mit EVG ist eine der beiden Röhren kaputt. Das EVG ist ein Würfel mit Anschlüssen für beide... -
Als Alt-Elektriker wollte zu Prüfungsfrage helfen, konnte aber nicht
Als Alt-Elektriker wollte zu Prüfungsfrage helfen, konnte aber nicht: Ich wurde vor 35 Jahren als Elektriker ausgebildet, habe aber seit längerem nicht mehr damit gearbeitet. Hab zur Informatik gewechselt. Gestern... -
Frage zur Verkabelung Bosch Raumthermostat II 230V
Frage zur Verkabelung Bosch Raumthermostat II 230V: Hallo an alle, Ich möchte ein Bosch Raumthermostat II 230V bei mir anschließen, aber bin unsicher mit der Verkabelung. Bisher hängt ein... -
Rechtliche Frage
Rechtliche Frage: Hallo, ich belese dieses Forum nun schon eine ganze weile. Ich bin gelernte Elektronikerin für Betriebstechnik und arbeite in der Industrie. Bei...