Frage zu: Netzteil 12V 1000mA
Diskutiere Frage zu: Netzteil 12V 1000mA im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Hab mal ne blöde Frage: Ich brauche für ein Keyboard ein Netzteil mit 1V und 800mA. Hab aber zur Zeit zu Hause nur eins mit 1000mA....
Thema:
Frage zu: Netzteil 12V 1000mA
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu: Netzteil 12V 1000mA - Ähnliche Themen
-
Frage: Welches Netzteil oder welchen Trafo brauche ich?
Frage: Welches Netzteil oder welchen Trafo brauche ich?: Hey, ich steh auf dem Schlauch, habe eine LED Leiste für den Garten bekommen. Ich weiss leider nicht wie ich die anschliessen soll und vor allem... -
Frage zu Schaltnetzteil
Frage zu Schaltnetzteil: Hallo liebe User, im Rahmen meiner Abschlussarbeit muss ich mit einem RFID System arbeiten. Die Auswerteeinheit des RFID System arbeitet mit 24V... -
KNX/EiB erste Versuche frage zum Netzteil Gira 890 00
KNX/EiB erste Versuche frage zum Netzteil Gira 890 00: Hallo Zusammen, Wollte jetzt mal meine ersten Versuche mit KNX/EiB starten, und in die Sache etwas reinschnüffeln.... Habe mir jetzt mal zu... -
Netzteil Ampere Watt verhältnissfrage.
Netzteil Ampere Watt verhältnissfrage.: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage, aber ich möchte halt auf nummer sicher gehen. Folgendes Szenario: LED panel 12V 3watt. Nun... -
Frage zu Netzteil und Sollwertgeber
Frage zu Netzteil und Sollwertgeber: Hallo zusammen ;) Ich habe heute 3 Sollwertgeber verbaut mit nur einem luftanschluss. Und zwar messen die den Druck ob der passt und dann...