Frage zu: Netzteil 12V 1000mA

Diskutiere Frage zu: Netzteil 12V 1000mA im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Hab mal ne blöde Frage: Ich brauche für ein Keyboard ein Netzteil mit 1V und 800mA. Hab aber zur Zeit zu Hause nur eins mit 1000mA....

1. #1 Schlotte, 05.11.2005
    Schlotte

Schlotte

Hallo!

Hab mal ne blöde Frage:

Ich brauche für ein Keyboard ein Netzteil mit 1V und 800mA.
    Hab aber zur Zeit zu Hause nur eins mit 1000mA. Kann ich das dafür trotzdem benutzen oder kann das Keyboard dadurch kaputt gehen?

Vielen Dank!

Dirk

2. Gretel

Gretel

Besser ein "höherstromiges" Netzteil !

Hallo Dirk,

erstmal Willkommen im Forum !

Das Netzteil mit etwas mehr an "Stromabgabemöglichkeit" ist in Ordnung, solange die Spannung passt !

Gruß,
    Gretel

Thema:

Frage zu: Netzteil 12V 1000mA

Die Seite wird geladen...

Frage zu: Netzteil 12V 1000mA - Ähnliche Themen

1. Frage: Welches Netzteil oder welchen Trafo brauche ich?

Frage: Welches Netzteil oder welchen Trafo brauche ich?: Hey, ich steh auf dem Schlauch, habe eine LED Leiste für den Garten bekommen. Ich weiss leider nicht wie ich die anschliessen soll und vor allem...
  2. Frage zu Schaltnetzteil

Frage zu Schaltnetzteil: Hallo liebe User, im Rahmen meiner Abschlussarbeit muss ich mit einem RFID System arbeiten. Die Auswerteeinheit des RFID System arbeitet mit 24V...
  3. KNX/EiB erste Versuche frage zum Netzteil Gira 890 00

KNX/EiB erste Versuche frage zum Netzteil Gira 890 00: Hallo Zusammen, Wollte jetzt mal meine ersten Versuche mit KNX/EiB starten, und in die Sache etwas reinschnüffeln.... Habe mir jetzt mal zu...
  4. Netzteil Ampere Watt verhältnissfrage.

Netzteil Ampere Watt verhältnissfrage.: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage, aber ich möchte halt auf nummer sicher gehen. Folgendes Szenario: LED panel 12V 3watt. Nun...
  5. Frage zu Netzteil und Sollwertgeber

Frage zu Netzteil und Sollwertgeber: Hallo zusammen ;) Ich habe heute 3 Sollwertgeber verbaut mit nur einem luftanschluss. Und zwar messen die den Druck ob der passt und dann...