Frage zu: Netzteil 12V 1000mA

Diskutiere Frage zu: Netzteil 12V 1000mA im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Hab mal ne blöde Frage: Ich brauche für ein Keyboard ein Netzteil mit 1V und 800mA. Hab aber zur Zeit zu Hause nur eins mit 1000mA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlotte

Guest
Hallo!

Hab mal ne blöde Frage:

Ich brauche für ein Keyboard ein Netzteil mit 1V und 800mA.
Hab aber zur Zeit zu Hause nur eins mit 1000mA. Kann ich das dafür trotzdem benutzen oder kann das Keyboard dadurch kaputt gehen?

Vielen Dank!

Dirk
 
Besser ein "höherstromiges" Netzteil !

Hallo Dirk,

erstmal Willkommen im Forum !

Das Netzteil mit etwas mehr an "Stromabgabemöglichkeit" ist in Ordnung, solange die Spannung passt !

Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu: Netzteil 12V 1000mA
Zurück
Oben