frage zu sat tv

Diskutiere frage zu sat tv im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo e.- forum ich habe noch ältere tv geräte ohne scartanschluss und möchte diese an den digi. sat resiever sl 45 hdmi comag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnuck

Guest
hallo e.- forum

ich habe noch ältere tv geräte ohne scartanschluss und möchte diese an den digi. sat resiever sl 45 hdmi comag anschließen.kann ich dazu die if out buchse verwenden.
vielen dank für eure tipps
 
Mir fällt da nur S/PDIF ein, was er gemeint haben könnte ...
 
elo22 schrieb:
schnuck schrieb:
kann ich dazu die if out buchse verwenden.

Was soll das sein?

Lutz

hallo lutz
am receiver sind die anschlüsse: lnb in für antennen kabel, if-out für einen zweiten sat-rec.-
vcr ein u.ausgang scart video, tv ausgang scart tv, rs232 serielle schnittst.-, coaxial digi.- koax.- audio ausg.- u.s.w. ob ich von diesem if- out anschluss einen tv ohne scart anschließen kann, war meine frage.
m.f.g schnuck
 
Da wird das Signal vom LNB durchgeschliffen, dein TV muss also einen eigenen Tuner für SAT haben...
 
Hallo sehe nur die Möglichkeit dein Scartsignal über einen UHF-Modulator an dein TV ohne Scart oder sonstige AV Eingänge anzuschliesen. Kosten zwischen 15 und 50 Euro je nach Hersteller und Funktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: frage zu sat tv
Zurück
Oben