Frage zu Schaltung

Diskutiere Frage zu Schaltung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, in der angehängten Schaltung soll Ux berechnet werden.Die Widerstände und U sind bekannt. Ich sehe 2 Sterne und denke an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kismet

Guest
Hallo zusammen,
in der angehängten Schaltung soll Ux berechnet werden.Die Widerstände und U sind bekannt. Ich sehe 2 Sterne und denke an Spannungsteiler,komme aber nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Majdi

http://s18.postimg.org/5j999pret/2013_07_04_20_38_43.jpg
 
Hi , hat sich erledigft :).
Wenn es interessiert, kann ich die Lösung reinstellen.

Kann man irgendwo das Thema auf erledigt setzen?

Gruß
Majdi
 
die komplette Aufgabe, mit allen Werten wäre schon mal interessant gewesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Schaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben