Frage zu VDE-Vorschriften
Diskutiere Frage zu VDE-Vorschriften im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich wohne in einem 8-ETW-Haus. In unserem Waschraum hat jede Wohnung eine eigene abschließbare Steckdose. An der Wand hängt ein großes...
Thema:
Frage zu VDE-Vorschriften
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu VDE-Vorschriften - Ähnliche Themen
-
Fragen zu VDE/Vorschriften
Fragen zu VDE/Vorschriften: Hallo Forum, ich will mir, da mich das rumhantieren mit Mehrfachsteckdosenleisten extremst stört, einen Brüstungskanal unter meine 4m lange... -
Frage zum Unterverteilerkasten im Gartenschuppen.
Frage zum Unterverteilerkasten im Gartenschuppen.: Hallo an alle. Ich plane Licht und Pool im Garten. Am Haus ist direkt eine Garage angebaut. In der Garage ist eine Abzweigdose für die Garage. In... -
Fragen zur Elektrik und Sucherungskasten
Fragen zur Elektrik und Sucherungskasten: Hallo, ich habe ein Haus gefunden das ich gerne kaufen möchte. Das Haus ist Baujahr 1935 Ich würde gerne Fi Schalter nachrüsten und das... -
Frage bezüglich Tastschalter im Hausflur
Frage bezüglich Tastschalter im Hausflur: Guten Abend, Ich habe da mal eine kurze Frage die mih stuzig macht, Es handelt sich hierbrei um ein Treppenhaus, EG 2 Taster in einem 2Fach... -
E-Ladestation / Wallbox Leitungsquerschnitt und Anschlussfragen
E-Ladestation / Wallbox Leitungsquerschnitt und Anschlussfragen: Guten Tag, vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Für mein derzeitiges Hybrid-Firmen-Pkw und für zukünftige private E-Autos möchte ich...