Frage zu VDE-Vorschriften
Diskutiere Frage zu VDE-Vorschriften im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich wohne in einem 8-ETW-Haus. In unserem Waschraum hat jede Wohnung eine eigene abschließbare Steckdose. An der Wand hängt ein großes...
Thema:
Frage zu VDE-Vorschriften
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu VDE-Vorschriften - Ähnliche Themen
-
Fragen zu VDE/Vorschriften
Fragen zu VDE/Vorschriften: Hallo Forum, ich will mir, da mich das rumhantieren mit Mehrfachsteckdosenleisten extremst stört, einen Brüstungskanal unter meine 4m lange... -
Frage zu Modernisierung von Zählerplatz
Frage zu Modernisierung von Zählerplatz: Hallo ich habe seit 38 Jahren in einem 1-Fam Haus eine Blockspeicherheizung mit 21KW Anschlussleistung und einen Warmwasserspeicher 2/6KW auf... -
Verständnisfrage Lastumschalter
Verständnisfrage Lastumschalter: bevor ich den Elektriker beauftrage, brauche ich bitte eine Erklärhilfe: Ich möchte zwei Verbraucher an eine Starkstromleitung anschließen lassen... -
Frage zu Siedle Lichttaster in Verbindung mit Schalter und Bewegungsmelder
Frage zu Siedle Lichttaster in Verbindung mit Schalter und Bewegungsmelder: Hallo zusammen! Ich möchte gerne den Lichttaster von meiner Siedle, ist noch nicht beschafft (soll aber diese werden: Siedle Sprechanlagen Set... -
Fragen für einen Laien bei Kurzschluss
Fragen für einen Laien bei Kurzschluss: Guten Tag, ich benutze schon seit langer Zeit homematic mit sehr vielen Aktoren, Sendern etc. etc. Nun benötige ich bitte Hilfe, die in den...