frage zu watt und anschluss

Diskutiere frage zu watt und anschluss im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo.. Ich baue gerade ein terrarium und es kommt ca. 500 W an beleuchtung rein.. Meine frage ist, kann ich die kompletten Lampen (500W) an...

1. #1 iguana57, 16.03.2009
    iguana57

iguana57

Hallo..

Ich baue gerade ein terrarium und es kommt ca. 500 W an beleuchtung rein.. Meine frage ist, kann ich die kompletten Lampen (500W) an ein kabel machen. Das würde aus der decke kommen ( anschluss für deckenlampe) Ich glaube ist ein 1,5 mm kabel.

gruß

iguana57

2. Anzeige

Schau mal hier: frage zu watt und anschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 18.03.2009
    viktor12v

viktor12v

Die 500 Watt sind für die 1,5 kein Problem!

Thema:

frage zu watt und anschluss

Die Seite wird geladen...

frage zu watt und anschluss - Ähnliche Themen

1. "Große Wechselschaltung" - Fragen zur Umsetzung

"Große Wechselschaltung" - Fragen zur Umsetzung: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon lange mitlese und viele interessante und hilfreiche Informationen bekommen habe, durfte ich mich heute...
  2. Strom (Watt) begrenzen

Strom (Watt) begrenzen: Hallo ihr Techniker Möchte für mein WoMo den anlaufstrom für eine Senseo begrenzen. Die Maschine zieht 1450 - 1500 W. Ich möchte, dass die...
  3. Motor mit Stern Dreieck Anlauf anschluss

Motor mit Stern Dreieck Anlauf anschluss: Kann mir jemand kurz sagen wo die Kabel angeschlossen werden. 2 Kabel mit je 3 Phasen und pe. Und Klemmbrett u1 v1 w1 und u2 v2 w2. Pe ist klar...
  4. Anschluss von Saunofen und Steuerung mit IT230V anstatt 400V

Anschluss von Saunofen und Steuerung mit IT230V anstatt 400V: Hallo, ich wohne in Norwegen. Wie mir der Elektriker verraten hat ist hier IT230 Standard (ist sonst wohl nur noch in Albanien normal). D.h. an...
  5. Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!

Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!: Hallo, bin neu hier im Forum da mir weder Google noch Reddit oder eine andere Seite helfen konnte. Ich habe mir aus Holz und Harz eine Lampe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden