Frage zum kabel

Diskutiere Frage zum kabel im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich habe eine 75 Röhre und habe den Netzkabel verloren . Kann mir jemand sagen wo ich ein kabel für die Lampe herkrieg? Hier der Link zur...

1. niils

niils

2. Anzeige

3. niils

niils

T5 Röhre mein ich.

4. #3 friends-bs, 24.08.2008
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

5. EuGla

EuGla

schau halt mal bei ih-bäh :lol:
    Beim Hersteller!? Sofern er nicht in China oder Taiwan ist!

6. #5 volker1930, 25.08.2008
    volker1930

volker1930

Hallo niils,

passen da nicht die normalen Euro-Netzkabel (Conrad 608343-62), zumindest für die Zuleitungsseite?

Gruß Volker

7. niils

niils

Ebay hab ich schon find nix. da sind nur immer diese eurostecker doch bin mir sicher das die zu groß sind.

8. EuGla

EuGla

Ich würde bei dem Fritzen anrufen der sie dir verkauft hat! http://lichtboelke.de/
    Ich habe nichts gefunden! Wenn, dann immer nur mit Leuchte! nicht ohne! Kannst auch mal beim 0 bi fragen oder beim Hornbach! ajajaja Jupi jupi jey!
    Die ham auch solche Leuchten mit den Verbindern und Anschlüssen!
    Oder du kaufst dir nocheine wo ein Verbinder dabei ist und verbindest die beiden mit einander, dann raicht dir ja ein Anschlusskabel

p.s.
    Sind andere!

9. niils

niils

Leider kann ich die Lampen nnicht verbinden wweil ich rauche sie für meine terrarium. die eine lampe n den ein die andere in den anderen terrarium.

10. #9 Matze001, 25.08.2008
    Matze001

Matze001

Tipp langsamer, lass dir ne Minute länger zeit... dann kann man deine Beiträge lesen und verstehen, und muss nicht angst haben das du T5 Röhren rauchst :lol: 8)

MfG

Marcel

Thema:

Frage zum kabel

Die Seite wird geladen...

Frage zum kabel - Ähnliche Themen

1. Kabel angefräst / beschädigt

Kabel angefräst / beschädigt: Guten Tag zusammen. Ich habe dummerweise das Kabel meines E-Bike Heckmotors so verlegt, dass die Scheibe der Bremse das Kabel angefräst hat. Das...
  2. BK-Erdkabel A-2YK2Y1 iKx 1,1/7,3 vs CATV-Kabel TELASS B

BK-Erdkabel A-2YK2Y1 iKx 1,1/7,3 vs CATV-Kabel TELASS B: Hallo ihr lieben, Sind die beiden produkte identisch ? kann man ein kaputtest BK-Erdkabel A-2YK2Y1 iKx 1,1/7,3 von Helukabel mit dem "Telefon...
  3. 70er-Jahre Altbau: Fragen zu Keller und DG Elektro Installation

70er-Jahre Altbau: Fragen zu Keller und DG Elektro Installation: Hallo zusammen, Ich bin Hobby-Heimwerker und helfe derzeit an der Renovierung eines 70er Jahre Altbaus mit. Außer einfachen Tätigkeiten mache ich...
  4. CAT7 Kabel

CAT7 Kabel: Auf was muss man bei einem CAT7 Netzwerkkabel achten? Grüße Michel
  5. DSL-KABEL MIT LAN-KABEL VERLÄNGERN

DSL-KABEL MIT LAN-KABEL VERLÄNGERN: Hallo, kann ich von meiner TAE-Anschlussdose mit dem DSL-Kabel (rj45) in eine Netzwerkdose (Cat.7) und an dem anderen Ende (von der Netzwerkdose)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden