Frage zum kabel

Diskutiere Frage zum kabel im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich habe eine 75 Röhre und habe den Netzkabel verloren . Kann mir jemand sagen wo ich ein kabel für die Lampe herkrieg? Hier der Link zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niils schrieb:
...wo ich ein kabel für die Lampe herkrieg? ...
Solche Lampen werden in jedem Baumarkt vertrieben. Aber einzelne Anschlußleitungen habe ich dort noch nicht gesehen. Die Leitungen von Markenleuchten passen hier nicht.
 
schau halt mal bei ih-bäh :lol:
Beim Hersteller!? Sofern er nicht in China oder Taiwan ist!
 
Hallo niils,

passen da nicht die normalen Euro-Netzkabel (Conrad 608343-62), zumindest für die Zuleitungsseite?

Gruß Volker
 
Ebay hab ich schon find nix. da sind nur immer diese eurostecker doch bin mir sicher das die zu groß sind.
 
Ich würde bei dem Fritzen anrufen der sie dir verkauft hat! http://lichtboelke.de/
Ich habe nichts gefunden! Wenn, dann immer nur mit Leuchte! nicht ohne! Kannst auch mal beim 0 bi fragen oder beim Hornbach! ajajaja Jupi jupi jey!
Die ham auch solche Leuchten mit den Verbindern und Anschlüssen!
Oder du kaufst dir nocheine wo ein Verbinder dabei ist und verbindest die beiden mit einander, dann raicht dir ja ein Anschlusskabel

p.s.
Hallo niils,

passen da nicht die normalen Euro-Netzkabel (Conrad 608343-62), zumindest für die Zuleitungsseite?

Gruß Volker

Sind andere!
 
Leider kann ich die Lampen nnicht verbinden wweil ich rauche sie für meine terrarium. die eine lampe n den ein die andere in den anderen terrarium.
 
niils schrieb:
Leider kann ich die Lampen nnicht verbinden wweil ich rauche sie für meine terrarium. die eine lampe n den ein die andere in den anderen terrarium.

Tipp langsamer, lass dir ne Minute länger zeit... dann kann man deine Beiträge lesen und verstehen, und muss nicht angst haben das du T5 Röhren rauchst :lol: 8)

MfG

Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zum kabel
Zurück
Oben