Frage zum Netzwerkkabel

Diskutiere Frage zum Netzwerkkabel im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Es gibt z.B. CAT 7 Datenleitung die haben eine hohe bzw. sehr hohe Geflechtsbedeckung. Was bedeutet diese Geflechtsbedeckung ? Welche Aufgabe...

1. #1 Anfänger1110, 21.09.2016
    Anfänger1110

Anfänger1110

Es gibt z.B. CAT 7 Datenleitung die haben eine hohe bzw. sehr hohe Geflechtsbedeckung.
    Was bedeutet diese Geflechtsbedeckung ?
    Welche Aufgabe hat die ?

Danke im voraus,

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zum Netzwerkkabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

:arrow: Lies mal im Internet unter "Schirmung" nach !
    .

Thema:

Frage zum Netzwerkkabel

Die Seite wird geladen...

Frage zum Netzwerkkabel - Ähnliche Themen

1. Frage: Wasser auf Ceranfeld

Frage: Wasser auf Ceranfeld: Guten Tag, bei mir standen ca 200 ml Wasser von mir unbemerkt für ca. 2 Stunden auf dem Cerankochfeld. Kann ich den Herd normal weiter benutzen?...
  2. Frage zur Verdrahtung elektrischer Türöffner

Frage zur Verdrahtung elektrischer Türöffner: Guten Tag zusammen, wir haben eine Sprechanlage mit Video und der Möglichkeit zur Ansteuerung eines elektronischen Türöffners. Auslösen kann man...
  3. Eine Frage zum kleinen Digital Voltmeter/Amperemeter

Eine Frage zum kleinen Digital Voltmeter/Amperemeter: Hallo Freunde, ich habe da mal eine kleine Frage an die Experten, ob sie mir da ein paar Tipps geben können. Folgende Problemstellung: Ich baue...
  4. Frage zum Austausch eines Rolladenschalters

Frage zum Austausch eines Rolladenschalters: Hallo zusammen, vorab: Ich würde natürlich gerne meine Fragen mit Fotos unterlegen, bekomme aber als Forenneuling immer die Meldung, dass externe...
  5. Frage zu CEE steckdosen

Frage zu CEE steckdosen: Hallo Bei meiner Frage handelt es sich um den zusätzlichen kleinen Kontakt in CEE-Steckdosen. Dieser Kontakt ist in der Mitte der Steckdose und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden