Frage zum schütz....

Diskutiere Frage zum schütz.... im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; so ich wollte mir jetzt mal ne Schaltung bauen und hab mal ne frage welche nummer die selbsthaltung hat?

1. mango

mango

so ich wollte mir jetzt mal ne Schaltung bauen und hab mal ne frage welche nummer die selbsthaltung hat?

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zum schütz..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kawa

kawa

13 + 14,
    wenn du damit was anfangen kannst.

Gruß Kawa

4. #3 Kurzschluss_bb2, 19.06.2005
    Kurzschluss_bb2

Kurzschluss_bb2

alle Schließer (diese werden immer mit x3+x4 bezeichnet. Also 13+14; 23+24; 33+34 usw)

Gruß Kurzschluss

5. mango

mango

kann ich was mit anfangen!
    danke für die hilfe...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum schütz....

Die Seite wird geladen...

Frage zum schütz.... - Ähnliche Themen

1. Frage zum Anschlussbild Einbauherd

Frage zum Anschlussbild Einbauherd: Hallo. Ich hab mir gerade meine neue Küche nach Einzug in die Wohnung aufgebaut, Einbauherd gekauft und bin nun wegen dem Anschluss irritiert. Für...
  2. Hypothetische Frage betreffend Absicherung speziell DLE 24KW

Hypothetische Frage betreffend Absicherung speziell DLE 24KW: Eigentlich könnte es ja so einfach sein...……. DLE Typen 25A = 18KW 32A = 21KW 35A = 24KW* 40A = 27KW FI-LS Typen sind in fast allen Größen 4P...
  3. Leuchtstoff Frage

Leuchtstoff Frage: hallo, haben in einem Zimmer eine Leuchtstoffröhren Lampe hängen mit zwei Röhren. Die leichten jetzt nicht mehr und an den Röhren liegt es nicht....
  4. Schütz gesucht für 9kW Ofen. 24VDC an SPS betrieben

Schütz gesucht für 9kW Ofen. 24VDC an SPS betrieben: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schütz am dem ich einen 9kW Saunaofen betrieben kann und mit 24VDC angesteuert (von einer SPS)...
  5. Welches Schütz/Relais zur Zählerumgehung am Boot mit automatischer Rückstellung?

Welches Schütz/Relais zur Zählerumgehung am Boot mit automatischer Rückstellung?: Guten Tag. Ich bin hier neu im Forum und habe schon Mal geschaut, ob ich ein passendes Thema finde aber leider nein. Problemstellung: Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden