Frage zum schütz....
Diskutiere Frage zum schütz.... im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; so ich wollte mir jetzt mal ne Schaltung bauen und hab mal ne frage welche nummer die selbsthaltung hat?
Thema:
Frage zum schütz....
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum schütz.... - Ähnliche Themen
-
Einpaar Fragen zum äußeren Blitzschutz.
Einpaar Fragen zum äußeren Blitzschutz.: Hallo, unsere Flachdach-Blitzschutzeinrichtung wurde vor ca. 20 Jahren erneuert. Leiter aus Alu. Dabei wurden Universalverbinder aus Alu verbaut.... -
Fragen zu FI/LS, RCD, Steckdosenleisten, Brandschutz)
Fragen zu FI/LS, RCD, Steckdosenleisten, Brandschutz): Hallo, da ich seit ein paar Tagen an meinem Unwissen im Bereich Elektronik verzweifle frage ich doch lieber mal hier nach bevor ich mir am Ende... -
Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)
Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen... -
Frage zur Sicherheit Schutzkontakt
Frage zur Sicherheit Schutzkontakt: Hallo, ich bin Laie und habe hierzu nichts gefunden. warum sind für die Schutzkontakte einer Steckdose kein Berührungsschutz erforderlich? Laut... -
Verständnisfrage: FI Schutzschalter 40A/30mA 4-polig
Verständnisfrage: FI Schutzschalter 40A/30mA 4-polig: Hallo, wie ist die Ampere-Angabe bei einem Fi Schalter (4-polig) zu verstehen? Was passiert was wenn diese Angabe überschritten wird? Reicht ein...