Frage zum schütz....

Diskutiere Frage zum schütz.... im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; so ich wollte mir jetzt mal ne Schaltung bauen und hab mal ne frage welche nummer die selbsthaltung hat?

1. mango

mango

so ich wollte mir jetzt mal ne Schaltung bauen und hab mal ne frage welche nummer die selbsthaltung hat?

2. kawa

kawa

13 + 14,
    wenn du damit was anfangen kannst.

Gruß Kawa

3. #3 Kurzschluss_bb2, 19.06.2005
    Kurzschluss_bb2

Kurzschluss_bb2

alle Schließer (diese werden immer mit x3+x4 bezeichnet. Also 13+14; 23+24; 33+34 usw)

Gruß Kurzschluss

4. mango

mango

kann ich was mit anfangen!
    danke für die hilfe...

Thema:

Frage zum schütz....

Die Seite wird geladen...

Frage zum schütz.... - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Blitzschutzdrossel

Fragen zur Blitzschutzdrossel: Guten Tag, die Blitzschutzdrossel ist ein in meinen Augen sehr interessantes Objekt. Offensichtlich ist die Drossel für den Blitz ein...
  2. Frage zum verbauten Überspannungsschutz

Frage zum verbauten Überspannungsschutz: Hallo, Hier erst mal eine kleine Vorgeschichte: Sommer 2019 wurde bei mir von eine Elektrofachfirma eine Solaranlage mit 9,6kWp montiert....
  3. Frage zu: Gerätesicherung & Erdung als Leitungsschutz

Frage zu: Gerätesicherung & Erdung als Leitungsschutz: Hallo, ich interessiere mich für Elektrik und vieles verstehe ich grundsätzlich aber bei anderen Dingen ist mir manches nicht klar daher hoffe...
  4. Einpaar Fragen zum äußeren Blitzschutz.

Einpaar Fragen zum äußeren Blitzschutz.: Hallo, unsere Flachdach-Blitzschutzeinrichtung wurde vor ca. 20 Jahren erneuert. Leiter aus Alu. Dabei wurden Universalverbinder aus Alu verbaut....
  5. Fragen zu FI/LS, RCD, Steckdosenleisten, Brandschutz)

Fragen zu FI/LS, RCD, Steckdosenleisten, Brandschutz): Hallo, da ich seit ein paar Tagen an meinem Unwissen im Bereich Elektronik verzweifle frage ich doch lieber mal hier nach bevor ich mir am Ende...