Frage zum Widerstand..
Diskutiere Frage zum Widerstand.. im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Hab da mal eine recht simple Frage: Ich möchte an einen Widerstand (Drahtwiderstand in Alu Gehäuse) eine Spannung von 0-500V AC und einen...
Thema:
Frage zum Widerstand..
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Widerstand.. - Ähnliche Themen
-
Fachfrage (Aussentemperaturfühler/Widerstand)
Fachfrage (Aussentemperaturfühler/Widerstand): Hey ihr Star-Elektriker, heute habe ich eine Interessante Entdeckung gemacht. Ich wurde in ein Objekt geordert um die Heizkurve der... -
Interessante Fachfrage (Aussentemperaturfühler/Widerstand)
Interessante Fachfrage (Aussentemperaturfühler/Widerstand): Hey ihr Star-Elektriker, heute habe ich eine Interessante Entdeckung gemacht. Ich wurde in ein Objekt geordert um die Heizkurve der... -
Ein paar Fragen zu Heizwiderständen.
Ein paar Fragen zu Heizwiderständen.: Ich bin sehr neu in dem Thema hier, deswegen würde ich gerne ein paar Fragen zu Heizwiderständen oder Heizdrähten/spulen beantwortet haben. Wie... -
Frage zum Isolationswiderstand für Feuchtraumkabel
Frage zum Isolationswiderstand für Feuchtraumkabel: FI-Schutzschalter löst ständig aus Hallo, liebe Leute, ich habe mich mal angemeldet wegen folgendem Problem: Für einen kleinen Anbau im... -
Frage zu Led und Widerständen
Frage zu Led und Widerständen: hallo zusammen ich möchte mir für meine Eisenbahnanlage einige led´s als beleuchtung einbauen. eines vorneweg, bin in Elektronik überhaupt kein...