Frage zur Bezeichnung einer Leuchtstoffröhren
Diskutiere Frage zur Bezeichnung einer Leuchtstoffröhren im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Bei folgender Bezeichnung, "f24t5 24w140 6400k", stell ich die Frage, was genau der Betrag "140" bedeuten soll....
Thema:
Frage zur Bezeichnung einer Leuchtstoffröhren
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Bezeichnung einer Leuchtstoffröhren - Ähnliche Themen
-
Frage zu Leitungsbezeichnungen
Frage zu Leitungsbezeichnungen: Hallo zusammen, bei folgender Frage bräucht ich etwas Anregung für das bessere Verständnis. Um einen 32A Dimmer mit einer Anschlußleitung zu... -
Datenblattangabe, Bezeichnungen ... Anfängerfragen!
Datenblattangabe, Bezeichnungen ... Anfängerfragen!: Hallo! Ich bin gerade dabei mich mit Schaltungen zu beschäftigen, bzw. mal zu verstehen wie was warum funktioniert. Ich möchte mit 24V DC... -
Frage zu den Bezeichnungen auf den Sicherungen
Frage zu den Bezeichnungen auf den Sicherungen: Guten Tag! Ich hab mal eine Frage was genau bedeut bei einem Einpoligen Sicherungsautomaten C13? Ich weis das C für das 10 fache steht also... -
Frage zur bezeichnung eines kippschalters!
Frage zur bezeichnung eines kippschalters!: ich möchte gern einen schalten zwischen die normale stromleitung bauen damit ich diese an und ausschaltne kann! jetz hab ich folgede zeile in... -
Kleine Frage zum Transformatoranschluss für Lüftersteuerung
Kleine Frage zum Transformatoranschluss für Lüftersteuerung: Liebe Forianer! Ich habe diese Lüftersteuerung (siehe Bild) nachgebaut. Nun würd ich gerne die ausgehende Leitung die an 100V anliegt, an den 0V...