Frage zur BMZ 2001 von Esser

Diskutiere Frage zur BMZ 2001 von Esser im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; ist vielleicht jemand mit dieser anlage vertraut ? mein prioblem liegt darin das der relai-ausgang 1 nicht schliesst. ob bei störung oder alarm :(

1. #1 AndysLCR, 28.02.2006
    AndysLCR

AndysLCR

ist vielleicht jemand mit dieser anlage vertraut ? mein prioblem liegt darin das der relai-ausgang 1 nicht schliesst. ob bei störung oder alarm :(

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zur BMZ 2001 von Esser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mosys

Mosys

Relais 1 ist nur akustischealarmgeber gedacht die ansteuerung erfolgt nur zeitbegrenzt 0-180sec und kann mit dem Poti R4 eingestellt werden. Bei dir steht er wahrscheinlich auf 0sec darum zieht das Relais nicht an.

Ich hoffe dein Problem ist damit gelöst.

Thema:

Frage zur BMZ 2001 von Esser

Die Seite wird geladen...

Frage zur BMZ 2001 von Esser - Ähnliche Themen

1. Frage zum Herdanschlusskabel

Frage zum Herdanschlusskabel: Vielleicht ist diese (dumme) Frage hier schon längst gestellt worden: Neben den bekannten 5 Adern habe ich auch schon mal einen dünnen, weiss...
  2. Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)

Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen...
  3. Fragen zum Verteilerkasten

Fragen zum Verteilerkasten: Guten Tag, Ich hätte da mal einige Fragen zum Verteilerkasten. Und zwar sieht der Verteilerkasten gefolgt aus:[IMG] In dem Verteilerkasten...
  4. Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik

Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik: Hallo zusammen, wir haben ein paar Frage zu dem Prüfprotokoll unserer Elektroanlage. Kurze Zusammenfassung - Wir haben ein EFH bauen lassen und...
  5. Frage zu DLE 18KW Neuinstallation

Frage zu DLE 18KW Neuinstallation: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade ein wenig bei meinem Nachbarn. Dieser hat mich gebeten, in seiner Anlage einen Durchlauferhitzer zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden