Frage zur BMZ 2001 von Esser

Diskutiere Frage zur BMZ 2001 von Esser im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; ist vielleicht jemand mit dieser anlage vertraut ? mein prioblem liegt darin das der relai-ausgang 1 nicht schliesst. ob bei störung oder alarm :(

  1. #1 AndysLCR, 28.02.2006
    AndysLCR

    AndysLCR

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ist vielleicht jemand mit dieser anlage vertraut ? mein prioblem liegt darin das der relai-ausgang 1 nicht schliesst. ob bei störung oder alarm :(
     
  2. Mosys

    Mosys

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Relais 1 ist nur akustischealarmgeber gedacht die ansteuerung erfolgt nur zeitbegrenzt 0-180sec und kann mit dem Poti R4 eingestellt werden. Bei dir steht er wahrscheinlich auf 0sec darum zieht das Relais nicht an.

    Ich hoffe dein Problem ist damit gelöst.
     
Thema:

Frage zur BMZ 2001 von Esser

Die Seite wird geladen...

Frage zur BMZ 2001 von Esser - Ähnliche Themen

  1. Solar Insel Verständnisfragen

    Solar Insel Verständnisfragen: Hallo! Baue gerade eine Solaranlage auf und verstehe aber ganz viele Punkte überhaupt nicht Also ich hab 8 lifepos, an die ich erst.mal n BMS...
  2. Frage zu doppeltem FI

    Frage zu doppeltem FI: Hallo zusammen, demnächst kommt ein E-Auto ins Haus und dazu brauchen wir eine Wallbox. Jetzt war ein Elektriker da und hat sich mal die ganze...
  3. Frage bezüglich des Werkzeugkoffers

    Frage bezüglich des Werkzeugkoffers: Nabend Leute, :) vielleicht erscheint euch das etwas bizarr, aber ich wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte. Also folgendes, ich...
  4. Frage zum Kabelquerschnitt und CEE-Steckdose

    Frage zum Kabelquerschnitt und CEE-Steckdose: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, das richtige Unterforum erwischt zu haben. Vorab: Ich habe von Elektro-Sachen keine Ahnung...
  5. Verständnisfrage zu einer Transformatoraufgabe

    Verständnisfrage zu einer Transformatoraufgabe: Hallo Zusammen, ich versuche gerade Transformator Aufgaben zu verstehen und zu lösen und bin auf eine Übungsaufgabe gestoßen, bei der ich einige...