Frage zur BMZ 2001 von Esser

Diskutiere Frage zur BMZ 2001 von Esser im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; ist vielleicht jemand mit dieser anlage vertraut ? mein prioblem liegt darin das der relai-ausgang 1 nicht schliesst. ob bei störung oder alarm :(

  1. #1 AndysLCR, 28.02.2006
    AndysLCR

    AndysLCR

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ist vielleicht jemand mit dieser anlage vertraut ? mein prioblem liegt darin das der relai-ausgang 1 nicht schliesst. ob bei störung oder alarm :(
     
  2. Mosys

    Mosys

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Relais 1 ist nur akustischealarmgeber gedacht die ansteuerung erfolgt nur zeitbegrenzt 0-180sec und kann mit dem Poti R4 eingestellt werden. Bei dir steht er wahrscheinlich auf 0sec darum zieht das Relais nicht an.

    Ich hoffe dein Problem ist damit gelöst.
     
Thema:

Frage zur BMZ 2001 von Esser

Die Seite wird geladen...

Frage zur BMZ 2001 von Esser - Ähnliche Themen

  1. Wie Anfrage formulieren - Check altes Haus

    Wie Anfrage formulieren - Check altes Haus: Hallo zusammen, habe schon einiges im Forum quer gelesen und hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, das Thema richtig anzugehen... Wir haben...
  2. Frage zu Schaltkreis Türklingel

    Frage zu Schaltkreis Türklingel: Hallo Allerseits, Ich hätte eine Frage zu Türklingelschaltkreisen: Trafo und Klingel sind ja typischerweise im Haus, der Schalter irgendwo bei...
  3. kurze Verständnisfrage Legrand 411224

    kurze Verständnisfrage Legrand 411224: Guten Morgen, kann mir jemand helfen, ich wollte einen 3poligen FI/LS für unseren Herd verbauen und hab mir einen Legrand 411224 bestellt....
  4. Stromdiebstahl Laienfrage HSK kann man da etwas erkennen?

    Stromdiebstahl Laienfrage HSK kann man da etwas erkennen?: [ATTACH] Einen guten Tag! Mir wird Strom entnommen, also geklaut. Nun würde ich gerne Schadensbegrenzung betreiben habe aber von Elektrik sehr...
  5. Kabelwahl für PV Anlage( Theorie Frage )

    Kabelwahl für PV Anlage( Theorie Frage ): Moin @ all und erstmal ein frohes neues ^^ Wie bei vielen steht bei uns auch "hoffentlich" bald eine PV Anlage mit Batteriespeicher an. Ich stehe...