Frage zur Erdung / PA im Haus
Diskutiere Frage zur Erdung / PA im Haus im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, ein Frage an die EXPERTEN für korrekte/sinnvolle Erdung bzw PA im Haus. Ausgangslage: Altbau mit Keller, EG, 2xOG und Spitzboden...
Seite 1 von 2
Thema:
Frage zur Erdung / PA im Haus
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Erdung / PA im Haus - Ähnliche Themen
-
Zweite Hauseinspeisung + Erdungsfrage
Zweite Hauseinspeisung + Erdungsfrage: Hallo Leute, ich hab mich extra hier angemeldet, da ich für meine Fragen keine Antworten gefunden habe. Ich hätte zuerst eine Verständnisfrage... -
Hifi Upcycling mit DC Komponenten, Frage zur Erdung
Hifi Upcycling mit DC Komponenten, Frage zur Erdung: Hallo zusammen, ich baue alte Hifigeräte aus den 70ern um und mache sie für heute typischen Gebrauch tauglich. Beispiel: Ich nehme ein altes,... -
Frage zur Erdung von Tragschienen
Frage zur Erdung von Tragschienen: Hallo, Ich habe mal Elektroniker für Betriebstechnik gelernt. In der Ausbildung war Schaltschrankbau an der Tagesordnung. Im Betrieb haben wir... -
Verständnis Frage bzgl Erdung
Verständnis Frage bzgl Erdung: Guten Abend, EFH bj. 1964 Erdungsschiene im Keller vorhanden. EG + 1OG laufen über FI (elektrik wurde erneuert) Im Keller und in der Garage ist... -
Selbst ist die Frau - meine erste Deckenlampe..Frage zur Erdung
Selbst ist die Frau - meine erste Deckenlampe..Frage zur Erdung: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei das erste Mal selber eine Deckenlampe anzubringen und habe mich brav eingelesen. Nun stehe ich jedoch vor...