Frage zur Kompensation

Diskutiere Frage zur Kompensation im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich bin mich gerade an vorbereiten für meine Gesellenprüfung als Sytemelektroniker und gehe noch einmal die Themen wo wir gemacht haben durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marc-Andre

Beiträge
116
Ich bin mich gerade an vorbereiten für meine Gesellenprüfung als Sytemelektroniker und gehe noch einmal die Themen wo wir gemacht haben durch. Jetzt hätte ich eine Frage.

Was sind die Vor- und Nachteile der:
-Einzelkompensation
-Gruppenkompensation
-Zentralkompensation

und wann wird eine Reihen- und wann eine Parallelkompensation gemacht.
Habe in meinen Büchern keine Antwort auf die Frage die ich mir gestellt habe gefunden. Deshalb die Frage hier.

Danke in voraus!
 
Danke für die Antwort!

Mal noch eine Frage weis jemand ob es alte oder Musterprüfungen im Netz gibt. Damit ich in etwa weis wie so eine Prüfung aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zur Kompensation
Zurück
Oben