Frage zur LED Treppenbeleuchtung

Diskutiere Frage zur LED Treppenbeleuchtung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Uns hat ein Elektriker im Treppenhaus ( 2 Etagen ) je 6 stück ( Unterputz ) LED Beleuchtung eingebaut. Die Lampen werden je Etage...

1. hjbr

hjbr

Uns hat ein Elektriker im Treppenhaus ( 2 Etagen ) je 6 stück ( Unterputz ) LED Beleuchtung eingebaut.
    Die Lampen werden je Etage Ein/Ausgeschaltet mit einer Sparwechselschaltung.

Nun meine Frage:

In der ersten Etage glimmen die LED's auch im ausgeschalteten Zustand .
    In der nächsten Etage gibt es dieses glimmen ( im ausgeschalteten Zustand ) nicht . ( auch hier eine Sparwechselschaltung )

Der Elektriker weiß nicht woran das liegt und ist total ratlos.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

2. Anzeige

3. s-p-s

s-p-s

Thema:

Frage zur LED Treppenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Frage zur LED Treppenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Laie hat eine Frage zu Frequenzumrichter

Laie hat eine Frage zu Frequenzumrichter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Vor ein paar Monaten habe ich mir einen Kompressor gekauft, in der Annahme, dass in jedem Haus 3...
  2. Led Spots flackern bzw. schalten ab

Led Spots flackern bzw. schalten ab: Hallo zusammen, stehe momentan vor einem Problem und weiß gerade echt nicht weiter.. Ich habe in einer Decke 4 12V Led Spots verbaut (je Birne 3W...
  3. Slim LED Einbaustrahler

Slim LED Einbaustrahler: Hallo, Habe hier vom Kunden Slim LED Einbaustrahler. Laut Hersteller sind diese in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen mittels Wechselschalter zu...
  4. LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?

LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, ich habe eine LED-Deckenlampe in 120cm Länge. Wollte sie nun installieren, nur ist es bei der Lampe irgendwie nicht möglich, sie...
  5. FI Frage

FI Frage: Hey, Leute Ich bin kein Elektriker, sondern absoluter Laie. Aber ich habe da mal eine Frage.. Wie sieht das bei FI's aus? Die Angabe ist 40 A.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden