Frage zur Schaltung

Diskutiere Frage zur Schaltung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, bin gerade dabei eine eigene Uhr zu bauen und wollte sie etwas beleuchten lassen mit normalen 5mm LEDs. Ist das hier die optimalste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Al33x

Guest
Hallo,
bin gerade dabei eine eigene Uhr zu bauen und wollte sie etwas beleuchten lassen mit normalen 5mm LEDs. Ist das hier die optimalste Schaltung oder wäre eine Andere sinnvoller?


http://www.myimg.de/?img=Unbenannt85a94.png


Vielen Dank im Voraus ! :)
 
Schade.. Naja, ich besorg mir einfach eine kürzere Led-Strip mit Netzteil, oder kennst du irgendeine elegantere Lösung?

Trotzdem danke für deine Hilfe :)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zur Schaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben