Frage zur Schaltung

Diskutiere Frage zur Schaltung im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, bin gerade dabei eine eigene Uhr zu bauen und wollte sie etwas beleuchten lassen mit normalen 5mm LEDs. Ist das hier die optimalste...

1. Al33x

Al33x

Hallo,
    bin gerade dabei eine eigene Uhr zu bauen und wollte sie etwas beleuchten lassen mit normalen 5mm LEDs. Ist das hier die optimalste Schaltung oder wäre eine Andere sinnvoller?

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt85a94.png

Vielen Dank im Voraus ! :)

2. Anzeige

3. patois

patois

:!:

Das geht so aus "physikalischen" Gründen nicht !

P.

4. Al33x

Al33x

Schade.. Naja, ich besorg mir einfach eine kürzere Led-Strip mit Netzteil, oder kennst du irgendeine elegantere Lösung?

Trotzdem danke für deine Hilfe :)!

Thema:

Frage zur Schaltung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Schaltung - Ähnliche Themen

1. Schaltung der Beleuchtung - Mach das so Sinn?

Schaltung der Beleuchtung - Mach das so Sinn?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum - es geht um die Schaltung meiner Beuleuchtungskreise. Wir bauen gerade das...
  2. 70er-Jahre Altbau: Fragen zu Keller und DG Elektro Installation

70er-Jahre Altbau: Fragen zu Keller und DG Elektro Installation: Hallo zusammen, Ich bin Hobby-Heimwerker und helfe derzeit an der Renovierung eines 70er Jahre Altbaus mit. Außer einfachen Tätigkeiten mache ich...
  3. 230V auf 12V Trafo - Bestimmt einfache Frage

230V auf 12V Trafo - Bestimmt einfache Frage: Hey liebe Community, Ich bin leider was Elektrik anbelangt komplett planlos und habe nun eine Frage die mir hier wahrscheinlich sogar das ein...
  4. Eine sicher dumme Frage... - Hauselektrik

Eine sicher dumme Frage... - Hauselektrik: Hallo an Alle Ich habe eine vielleicht dumme Frage zur Hauselektrik: Wenn ich in meiner Wohnung einen Stromausfall habe (also Strom vom...
  5. Hebebühnen Schaltung n.i.O.

Hebebühnen Schaltung n.i.O.: Hallo an alle Elektriker da draußen, ich habe eine alte Hebebühne die schon immer in unserer Garage steht wieder zum Leben erweckt und soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden