Frage zur Spannung
Diskutiere Frage zur Spannung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe da zwei Fragen bezüglich der elektrischen Spannung: Die Spannung ist durch eine Energie definiert (ich denke mal ein...
Thema:
Frage zur Spannung
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Spannung - Ähnliche Themen
-
Frage zum Thema überspannungsableiter
Frage zum Thema überspannungsableiter: Hallo! Von der Hauseinspeisung kommt bei mir L1-L3 N, also TT Netz. Geerdet ist das ganze etwas kriminell über die Wasserleitung. Da ich dabei bin... -
Frage bzgl. Spannungswandler und Wirkung
Frage bzgl. Spannungswandler und Wirkung: Hallo, Habe mir kürzlich einen 24V Spannungswandler einbauen lassen. Dauerleistung: 1200w, Spitzenleistung: 2400w/0,3s und einem Wirkungsgrad von... -
Frage zu Überspannung
Frage zu Überspannung: Hallo zusammen, ich habe da aktuell gerade ein großes Problem. Am 24.12. sitzen wir gerade gemütlich zusammen, als das Licht flackert. Es waren... -
Spannungsprüfer Frage
Spannungsprüfer Frage: Hallo liebe Leute, ich bräuchte eine kurze Hilfe. Für was ist dieser Knopf links auf dem Spannungsprüfer? Was für einen Spannungsprüfer kann ich... -
Frage zum verbauten Überspannungsschutz
Frage zum verbauten Überspannungsschutz: Hallo, Hier erst mal eine kleine Vorgeschichte: Sommer 2019 wurde bei mir von eine Elektrofachfirma eine Solaranlage mit 9,6kWp montiert....