fragen zu zdiode

Diskutiere fragen zu zdiode im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - hallo ich habe paar fragen! a)beiwelscge spannung in sperrrihctung drit welscher effektauf? b) wie heisse die effekte! C) wie ist derren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oliralf

Beiträge
157
hallo
ich habe paar fragen!
a)beiwelscge spannung in sperrrihctung drit welscher effektauf?

b)
wie heisse die effekte!

C)
wie ist derren wirkungsweise?

D)
weksche vorraussetzungen bedingen den jeweiligen Effekt?

E)
wie ist das tempraturverhalten beider Effekte?


danke
 
:lol: auf derartig schlampig hingerotzte Fragen gibt es von mir keine Antworten!

Greetz
Patois
 
sorry habe mit handy geschrieben hier die fragen!

a)bei welscher spannung in sperrrichtung tritt welscher effekt auf?

b)
wie heissen die effekte!

C)
wie ist deren wirkungsweise?

D)
weksche vorraussetzungen bedingen den jeweiligen Effekt?

E)
wie ist das tempraturverhalten beider Effekte?
 
Hallo !

Bitte u. danke wäre zwischendurch auch mal ganz nett!

Die "Pisa" Studie lässt grüssen !

Und von "Knigge" weiss anscheinend keiner mehr was ?
 
Erst den Duden studieren,dann den Friedrich und alle Deine Fragen sind beantwortet.

(Langsam mach ich mir Sorgen um meine Rente)
 
Mit handy oder nicht "welsche" schreibt man immer noch so : welche.

und heißen mit ß

voraussetzungen nur mit einem "R" und Nomen werden groß geschrieben.

...
 
Oh Mann...

http://www.elektrikforen.de/materia...lation/13988-elektro-formel-buch-gesucht.html

ich mache abi ich suche buch habe con kollegen gehört es gibt buch wo die ganzen formel umgestellt sind deswegen wollte ich fragen!!

...

aber ich brauch ja auch für studium!!
habe mir 3 bücher im internet nachgesucht habe gefunden einmal 1.Energietschnische Formel (Bildungsverlag Eins), Tabellen buch Elektroschnisch (von europa verlag), Elektro Formeln (von europa verlag)!
was würdet ihr mir raten!!

Ich hab zu Anfang immer gedacht (man findet ihn ja in vielen Foren), dass das ein fake sein muss. Aber langsam hab ich Angst, dass es keiner ist.

Und total OT: In dem Zusammenhang, hab ich mich mal informiert ob Legastheniker Abi machen können (dürfen) und habe folgenden interessanten Artikel gefunden: http://www.rechtslupe.de/verwaltungsrecht/legastheniker-in-der-abiturpruefung-325411#.TsKCqD2AqU8

Wieder was gelernt =)
 
:roll:

Gerade von einem Legastheniker sollte man erwarten,
dass er, wenn er sich an die Öffentlichkeit wendet,
seine Texte vorher durch eine Rechtschreibprüfung jagt.

Wenn er das nicht für nötig findet, finde ich es auch nicht für nötig zu antworten.

Wobei ja immer noch die Frage im Raum steht (von anderen, nicht von mir gestellt), ob es sich nicht doch um einen "Troll" handelt.

... und seine Hausaufgaben sollte auch ein L. machen können, wenn er in der Schule aufmerksam dem Unterricht folgt!

Greetz
Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: fragen zu zdiode
Zurück
Oben