Fragen zum Zählerschrank in Porta Westfalica

Diskutiere Fragen zum Zählerschrank in Porta Westfalica im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich bin beim Bau eines Einfamilienhauses in Porta Westfalica. Die Elektrik möchte ich selber machen, weil in gelernter...
  • Ersteller PinkPanther1980
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PinkPanther1980

Guest
Hallo!

Ich bin beim Bau eines Einfamilienhauses in Porta Westfalica.
Die Elektrik möchte ich selber machen, weil in gelernter Energieelektroniker bin. Habe allesdings in meiner Ausbildung leider nur sehr Theoretisch gearbeitet. Und jetzt bin ich aus dem Job raus.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den Zählerschrank, bis zum FI, in Porta Westfalica aufbauen muß. Stromversorger ist E.ON Westfalen Weser.

Vielen Dank schon mal in vorraus!
 
Hallo,
das müßte doch alles in den TAB Deines EVU stehen. Mal auf deren Webseite schauen oder direkt dort anfragen. Dabei auch auf die Netzform achten. Der Rest sollte dann Standard sein.
Gruß
Ralf
 
Hilfreich kann auch das hier sein:
http://www.zaehleranlagen.de/eddi.html
Da kannst du dir den Zählerschrank zusammenkonfigurieren, wie du ihn brauchst.

Für die Netzform musst du aber dennoch bei deinem EVU anfragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fragen zum Zählerschrank in Porta Westfalica
Zurück
Oben