Fragen zur Installation von Deckeneinbau-Halogenstrahlern
Diskutiere Fragen zur Installation von Deckeneinbau-Halogenstrahlern im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Stecke momentan mitten in der Renovierung. Würde gerne in einem 4m*4m (Höhe ca. 2,15m) Halogenstrahler in der Decke einbauen. Wie...
Thema:
Fragen zur Installation von Deckeneinbau-Halogenstrahlern
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Installation von Deckeneinbau-Halogenstrahlern - Ähnliche Themen
-
Fragen Planung Hausinstallation
Fragen Planung Hausinstallation: Hallo, wir renovieren gerade eine 60er Jahre Elektroinstallation. Leider krieg ich keinen Elektriker bei. Deswegen mach ich Planung und Teile... -
Fragen zur Elektroinstallation
Fragen zur Elektroinstallation: Guten Morgen liebes Forum, ich hab ein paar Fragen auf die die Experten hier im Forum bestimmt Antworten haben! :) Frage 1) In Hohlraumdosen... -
Leitungsquerschnitt für 12V Installation, Trafo-Fragen
Leitungsquerschnitt für 12V Installation, Trafo-Fragen: Es sollen 3x 35 Watt = 105 Watt Niedervolt-Halogenreflektoren an einen Paulmann 150 VA Trafo angeschlossen werden. Die Lampen sind im Dreieck im... -
70er-Jahre Altbau: Fragen zu Keller und DG Elektro Installation
70er-Jahre Altbau: Fragen zu Keller und DG Elektro Installation: Hallo zusammen, Ich bin Hobby-Heimwerker und helfe derzeit an der Renovierung eines 70er Jahre Altbaus mit. Außer einfachen Tätigkeiten mache ich... -
Fragen zur Elektroinstallation bei PV-Anlage
Fragen zur Elektroinstallation bei PV-Anlage: Hallo zusammen, gestern wurde bei uns die Elektroinstallation der PV-Anlage durchgeführt. Da ich mich grundsätzlich sehr für das Thema...