Fragen zur Installation von Deckeneinbau-Halogenstrahlern

Diskutiere Fragen zur Installation von Deckeneinbau-Halogenstrahlern im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Stecke momentan mitten in der Renovierung. Würde gerne in einem 4m*4m (Höhe ca. 2,15m) Halogenstrahler in der Decke einbauen. Wie...

1. #1 brooklyn, 29.05.2006
    brooklyn

brooklyn

Hallo!

Stecke momentan mitten in der Renovierung. Würde gerne in einem 4m*4m (Höhe ca. 2,15m) Halogenstrahler in der Decke einbauen.

Wie viele Strahler sind auf dieser Fläche üblich? Was ist zu beachten, wenn die Strahler in ein abgehangene Rigips-Decke kommen?

Gruß
    Dominik

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Halogenbeleuchtungen

Hallo ,

die gängigen Herstellerfirmen (Osram,Philips,GE,etc...) bieten für Ihre jeweiligen Leuchteinsätze diverse Planhilfen unter Ihren Webseiten an.

EInfach mal googlen, dann auf den Herstellerseiten suchen !

Gängige Sicherheitsbehältnisse für die Leuchteinsätze finden sich auf

http://www.kaiser-elektro.de/html/1_Produkte.htm

Gruß,
    Gretel

Thema:

Fragen zur Installation von Deckeneinbau-Halogenstrahlern

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Installation von Deckeneinbau-Halogenstrahlern - Ähnliche Themen

1. "Große Wechselschaltung" - Fragen zur Umsetzung

"Große Wechselschaltung" - Fragen zur Umsetzung: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon lange mitlese und viele interessante und hilfreiche Informationen bekommen habe, durfte ich mich heute...
  2. [Fragen] Anforderungen für Wallbox-Installation

[Fragen] Anforderungen für Wallbox-Installation: Hallo zusammen, diesen Monat wird bei uns eine PV-Anlage installiert. In diesem Zuge wird ein SLS-Schalter eingebaut und der Zähler getauscht. Da...
  3. Gartenhaus Installation +UV

Gartenhaus Installation +UV: Schönen Abend, Ich bin neu hier im Forum und habe hier ein paar Fragen an euch, würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt da ich in der...
  4. FI fliegt bei Installation von Sauna

FI fliegt bei Installation von Sauna: Hallo liebe Fachleute! Ich habe mir eine gebrauchte Sauna zugelegt. Beim Kauf funktionierte alles einwandfrei. Jetzt hab ich einen neuen 400 V...
  5. Gegensprechanlage Anschluss/ Installation

Gegensprechanlage Anschluss/ Installation: Folgende Frage: Ich habe eine Gegensprechanlage SSS Siedle HT 611-01. Darin ist nur ein Summer. Gong einbauen Lohnt sich nicht da neues Gerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden