Fragen zur Schaltung

Diskutiere Fragen zur Schaltung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Ich habe vor kurzen meine Ausbildung als elektroniker für energie und gebäudetechnik angefangen ca. vor einem Monat. Mein Cheff wolte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick_|

Beiträge
5
Hey

Ich habe vor kurzen meine Ausbildung als elektroniker für energie und gebäudetechnik angefangen
ca. vor einem Monat. Mein Cheff wolte jetzt das ich eine Schaltung in der Firma baue ich weis abern noch garnichts darüber währe echt nett wen mir jemand ein
verdrahtungsplan machen könnte.

Die Schaltung:

Kontroll aus. Treppenlichtschalter und bewegungsmelder

Mfg
Patrick
 
Kommst du aus NRW?
 
Sowas (bzw. genau das) ist eigentlich Zwischenprüfungstoff.
 
das kann sein, der andere aus der firma hatte am donnerstag prüfung
 
Wir sollen jetzt für dich nach Schaltplänen davon googlen?
Sowas hat amn eigentlich am ende des ersten Lehrjahres im Kopf.
Nach einem Monat natürlich nicht.
 
einfache skitze machen foto und hochladen oder gibt es nicht da auch programme für ?
 
Nöö, keine Zeitund kein Bock.
Bemüh dich doch erst mal selber.
 
haha was bist du den für einer emo oder was xD dan fage ich halt in anderen Foren xD
 
Es gibt im Netz schon genug fertig gezeichnete Schaltungen.
Nur weil du zu faul bist danach zu suchen, werd ich hier bestimmt nicht stundenlang deine arbeit machen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fragen zur Schaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben