Französisches Fachkundebuch

Diskutiere Französisches Fachkundebuch im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche für einen Französisch-sprechenden Kollegen ein Französisches Elektro-Fachkunde/Tabellenbuch. Habt ihr irgendwelche...
  • Ersteller Kongoelektriker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kongoelektriker

Guest
Hallo,

ich suche für einen Französisch-sprechenden Kollegen ein Französisches Elektro-Fachkunde/Tabellenbuch.
Habt ihr irgendwelche vorschläge?

Gruß
Kongoelektriker
 
Hallo,
geh mal auf amazon.FR

Gib dort in der Suche "livre électricien" ein.
Müsste Dein Kollege dann mal schauen ob da was bei ist.

Vielleicht auch mal das französische Google (google.fr) nutzen, Ergebnisse von franz. Seiten anzeigen lassen.

Was anderes wüsste ich jetzt nicht wo man suchen könnte. Bin der französischen Sprache leider nicht mehr allzu mächtig... Lange ists her das ich das in der Schule hatte..

Gruß Shadow
 
Unter http://www.vde-verlag.de könntest Du Glück haben.
Die werben damit sämtliche Fachbücher zu haben.
Zudem haben die auch Ihre Telefonnummer angegeben.
Einfach mal stöbern oder anrufen. Kann ja nicht schaden, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Französisches Fachkundebuch
Zurück
Oben