Frau wünscht sich individuelle Wandgestaltung

Diskutiere Frau wünscht sich individuelle Wandgestaltung im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Liebe Community! Meine Freundin und ich wohnen seit ein paar Wochen zusammen. Nun liegt sie mir mit dem Wunsch in den Ohren dasss sie das...

1. #1 Ralf123, 19.05.2015
    Ralf123

Ralf123

Liebe Community!

Meine Freundin und ich wohnen seit ein paar Wochen zusammen. Nun liegt sie mir mit dem Wunsch in den Ohren dasss sie das Wohnzimmer viel individueller gestalten möchte. Sie hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte sie überraschen.
    was haltet ihr von einer Fototapete mit Weltkartendesign? ( siehe hier: http://www.lanakk.com/fototapete-weltkarte.html ) Habt ihr noch andere Ideen und Tipps?

2. Anzeige

3. sko

sko

Lad Deinen Schei+++ SPAM doch woanders ab!

4. patois

patois

:evil:
    Wie blöd muss einer sein, der versucht seine Werbung auf diese Art und Weise zu verbreiten.

In solchen Fällen sollte man nicht nur den Thread schließen,
    sondern den SPAM komplett löschen !!!

Wenn nötig auch meinen Text hier, wenn es anders nicht machbar ist.

Greetz
    Patois

5. #4 elektroblitzer, 19.05.2015
    elektroblitzer

elektroblitzer

Thread löschen.
    Dafür!

6. Zenka

Zenka

Die Tapeten sind ja recht schön, findet man aber bestimmt auch wo anders etwas günstiger.

7. #6 Henriks, 18.06.2015
    Henriks

Henriks

die Tapeten sind aber wirklich schön :D bloß zu offensichtlich ^^

Thema:

Frau wünscht sich individuelle Wandgestaltung

Die Seite wird geladen...

Frau wünscht sich individuelle Wandgestaltung - Ähnliche Themen

1. Smartphone fällt in Badewanne - junge Frau tot!

Smartphone fällt in Badewanne - junge Frau tot!: Smartphone fällt in Badewanne - junge Frau tot! So traurig das Thema auch ist, stellen sich mir trotzdem ein paar Fragen. Solange das Netzteil...
  2. Kann man auch Trennwände individuell herstellen lassen ?

Kann man auch Trennwände individuell herstellen lassen ?: Moin zusammen Ich will meine Werkstatt etwas umbauen und habe mir dann gedacht dass ich mal Trennwände einführen will, denn ich finde dass es...
  3. Beleuchtung für eine Sehbehinderte Frau !

Beleuchtung für eine Sehbehinderte Frau !: Tachchen erstmal,hab mal wieder ein Problem ! Eine Kundin hat eine Sehbehinderung, und sämmtliche Elektriker danken bei dem Problem ab!Sie sieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden