Frau wünscht sich individuelle Wandgestaltung

Diskutiere Frau wünscht sich individuelle Wandgestaltung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Liebe Community! Meine Freundin und ich wohnen seit ein paar Wochen zusammen. Nun liegt sie mir mit dem Wunsch in den Ohren dasss sie das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf123

Guest
Liebe Community!

Meine Freundin und ich wohnen seit ein paar Wochen zusammen. Nun liegt sie mir mit dem Wunsch in den Ohren dasss sie das Wohnzimmer viel individueller gestalten möchte. Sie hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte sie überraschen.
was haltet ihr von einer Fototapete mit Weltkartendesign? ( siehe hier: http://www.lanakk.com/fototapete-weltkarte.html ) Habt ihr noch andere Ideen und Tipps?
 
:evil:
Wie blöd muss einer sein, der versucht seine Werbung auf diese Art und Weise zu verbreiten.

In solchen Fällen sollte man nicht nur den Thread schließen,
sondern den SPAM komplett löschen !!!

Wenn nötig auch meinen Text hier, wenn es anders nicht machbar ist.

Greetz
Patois
 
Die Tapeten sind ja recht schön, findet man aber bestimmt auch wo anders etwas günstiger.
 
die Tapeten sind aber wirklich schön :D bloß zu offensichtlich ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frau wünscht sich individuelle Wandgestaltung
Zurück
Oben