Freie Energie!?

Diskutiere Freie Energie!? im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe vor einigen Tagen was im Internet gesehen. Einen Magnetmotor der freie Energie produziert, dass Prinzip hat mich von Anfang an...
  • Ersteller DassLebenIstKomisch
  • Erstellt am
D

DassLebenIstKomisch

Beiträge
15
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen was im Internet gesehen. Einen Magnetmotor der freie Energie produziert, dass Prinzip hat mich von Anfang an gepackt. Es gibst jedoch einige Kommentare (und ein Video von einen Englischen Youtuber) die behauptet dass das alles verarsche ist.

Was haltet Ihr davon?

Der Youtuber der sagt e sei Fake:


Magnetmotor:


Danke für die Beitrage die mir weiterhelfen
 
Nicht "das Leben ist komisch" sondern manche Menschen sind "komisch".
Für das Wort "komisch" kann man auch andere Synomyme schreiben.
 
Nur sind die eben alle nur Taschenspielertricks.

Kostenlose Energie gibt es nur von der Sonne.
 
Schade, ich dachte schon das Energieproblem auf dieser Welt wäre gelöst.
 
So ganz neu und unbekannt sind diese Magnetspielereien nicht. Und wenn das wirklich so wäre, hätten die Autobauer mit ihren Milliardenbukett das verbessert und eingebaut.
Meinst du jetzt das Bukett (Bouquet) oder das zumindest im Konsens zu erwartende "Budget"?
 
mit wem?

Hoffentlich habt ihr das in euren Gutachten besser im Griff.

(Macht, zumindest bei mir) keinen so guten Eindruck)
Tippe ich ja nicht selber, sondern wird im Büro gemacht und vorbereitet. Das meiste sind eh Textbausteine, da über 90% der Mängel wiederkehrend sind.
 
Sorry hier gibt es einige Leute die den Energieerhaltungssatz nicht begriffen haben . Schon aus diesem Satz geht hervor das es freie Energie gar nicht geben kann . Genauso wenig wie ein Perpetuum Mobile. Und auch die Sonne liefert keine freie Energie. Nur kostenlos liefert sie Strahlungsenergie die aus der Kernverschmelzung in der Sonne stammt.
 
72% unseres Universums bestehen angeblich aus dunkler Energie. Diese dunkle Energie müsste man doch anzapfen und in richtige Energie verwandeln können.
 
Thema: Freie Energie!?
Zurück
Oben