freie energie

Diskutiere freie energie im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - hallo ich möchte es eigendlich nicht esoterisch rüberbringen,aber ihr müsst auch etwas dafür tun um die welt zu verbessern, es geht zm freie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matahari89

Beiträge
6
hallo

ich möchte es eigendlich nicht esoterisch rüberbringen,aber ihr müsst auch etwas dafür tun um die welt zu verbessern, es geht zm freie energie

fakt 1
warum denken alle man braucht magneten um frei zu produtzieren

ich hab die idee das man einen ventilator normal mit wenig strom antreiben lässt, und man dann benötigt einen verbindungsstücke, wie aus Kunststoffe oder mettaliges auch was immer die verbindung stabilsiert und dan mit klebstoff zusammen beklebt, so das der zweite ventilator sich ohne strom bewegt, mach ich da ein denk fehler? oder ist so was machtbar
 
ich hab die idee das man einen ventilator normal mit wenig strom antreiben lässt
Da ist man in Afrika schon viel weiter! Da laufen Fernseher ohne Strom, ich würde da den Erfinder des Stromlosen Fernsehers anschreiben und vielleicht teilt er sein Wissen ja mit dir?! Ich drücke die Daumen!
 
Och nicht schon wieder freie Energie



Da ich keine Lust habe das ganze wieder zu erklären soll ElectroBoom das für mich erklären :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine Lust habe das ganze wieder zu erklären soll ElectroBoom das für mich erklären
Ich finde, du erkennst nicht die Chance! Ich persönlich träume von stromlosen Leuchten, oder der Stromlose Offen, ich koche sehr oft, da wäre es perfekt! Oder auch stromlose Klimaanlage, zumindest würde sich mein Arbeitgeber sehr über die Ersparnis freuen, zumal letztes Jahr ca. 12000€/Monat alleine der Strom nur dafür kostete! Das Geld hätte der Arbeitgeber viel lieber unter seinen Arbeitnehmer aufgeteilt, ganz sicher!

Ich finde jeder Klima- und Weltretter wie @matahari89 sollten sofort nach Afrika aufbrechen und von dort aus die ganze Welt retten!
Fände ich perfekt!
 
Reisende soll man nicht halten
 
Reisende soll man nicht halten
Zudem habe ich das Wichtigste noch garnicht erwähnt, denn hat der wissenschaftliche Verbund der Klima- und Esoterikfreunde Glück und erfreuen die Welt an langersehntem Perpetuum Mobile, dann können wir als Land Kein Strom für viel Geld in die ganze Welt per guter Gedankenbildung aussenden!.

Und wenn dieser bisher unentdeckte Schatz da ist, dann wird die Armut, wie wir sie kennen, die sozialle Ungerechtigkeit der Artenvielfalt, all diese viele großen Probleme werden dann zur Relikten der Vergangenheit! Und die Menschheit wird Nackt und Sorgenfrei werden!

Eine Träne rollt die Wange herunter. Der Vorhang geht zu..
 
.... und damit hoffentlich auch dieser Thread.
 
Ich würde dringend wissenschaftliche Bildung empfehlen ggf sollte das nichts helfen ggf ein Arzt konsultieren
 
Habt ihr gewusst, dass die Rakete von Elon Musk am Firmanent dieser Kuppel über der flachen Erde zerschellt ist?









Bin ja schon weg :D
 
Man sollte verstehen, dass Hintergrund und Zweck solcher YouTube-Videos die Generierung von Traffic ist, die dem Uploader der Videos Geld einbringt.
Je "genialer" und rätselhafter die Zaubertricks sind, um so öfter wird das Video angeschaut und geteilt.:):);)
Das ist das ganze Geheimnis hinter der "freien Energie"...:p:cool::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: freie energie
Zurück
Oben