Frequenz Stromwandler

Diskutiere Frequenz Stromwandler im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich suche einen Frequenz-Stromwandler der mir eine Drehzahl ( Impulse ) in 2 unabhängig voneinander skalierbare Analogsignale ( 0/4..20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edi

edi

Beiträge
7.744
Beruf
"Elektriker" in einem großen Industriebetrieb...
Hallo,

ich suche einen Frequenz-Stromwandler der mir eine
Drehzahl ( Impulse ) in 2 unabhängig voneinander skalierbare Analogsignale ( 0/4..20 ) wandelt.

Hier mal ein Beispiel für ein Gerät das nur 1 Analogausgang 0/4..20 ma bereitstellt.

http://www.ifm-electronic.com/mounting/7390354DEFRUK.pdf

Bitte keine " Bastellösungen"......
 
Du könntst 2 dieser Wandler vielleicht parallelschalten? Der Sensor am Eingang dürfte das ohne weiters mitmachen.
 
Hallo @ friend-bs,

wäre eine Idee . Da der Sensor aber ein Drehgeber ist , muss ich erstmal rausfinden ob dieser auch genug " Strom" für beide Eingänge liefern kann.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frequenz Stromwandler
Zurück
Oben