Frequenz Stromwandler

Diskutiere Frequenz Stromwandler im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich suche einen Frequenz-Stromwandler der mir eine Drehzahl ( Impulse ) in 2 unabhängig voneinander skalierbare Analogsignale ( 0/4..20...

1. edi

edi

Hallo,

ich suche einen Frequenz-Stromwandler der mir eine
    Drehzahl ( Impulse ) in 2 unabhängig voneinander skalierbare Analogsignale ( 0/4..20 ) wandelt.

Hier mal ein Beispiel für ein Gerät das nur 1 Analogausgang 0/4..20 ma bereitstellt.

http://www.ifm-electronic.com/mounting/7390354DEFRUK.pdf

Bitte keine " Bastellösungen"......

2. Anzeige

Schau mal hier: Frequenz Stromwandler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friends-bs, 14.06.2007
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Du könntst 2 dieser Wandler vielleicht parallelschalten? Der Sensor am Eingang dürfte das ohne weiters mitmachen.

4. edi

edi

Hallo @ friend-bs,

wäre eine Idee . Da der Sensor aber ein Drehgeber ist , muss ich erstmal rausfinden ob dieser auch genug " Strom" für beide Eingänge liefern kann.......

Thema:

Frequenz Stromwandler

Die Seite wird geladen...

Frequenz Stromwandler - Ähnliche Themen

1. stromwandler

stromwandler: Hallo ich bin neu im Forum Ich hoffe das mir jemand von euch Helfen kann. Was ist die günstigste Methode von 12 v Dc auf 48 v Ac zu kommen, ich...
  2. Berechnung Sekundärstrom Stromwandler

Berechnung Sekundärstrom Stromwandler: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu den folgenden 2 Aufgaben, welche als Bild mit angehangen ist. Ich finde leider überhaupt keinen Lösungweg...
  3. Frequenz eines Ultraschallwandlers

Frequenz eines Ultraschallwandlers: Liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit der Entwicklung eines neuen Ultraschall-Durchflusssensors. Hierfür bin...
  4. Abweichende Spannung und Frequenz an Einphasen- und Dreiphasenwechselstrommotoren

Abweichende Spannung und Frequenz an Einphasen- und Dreiphasenwechselstrommotoren: Hallo zusammen. Was würde sich an einem Elektromotor alles ändern wenn man a) die Spannung b) die Frequenz oder c) die Spannung und die Frequenz...
  5. Netzformen, Spannungen und Frequenzen auf Schiffen

Netzformen, Spannungen und Frequenzen auf Schiffen: Hallo zusammen. Ich suche im Rahmen meiner Bachelorarbeit Informationen über die Netzformen, Spannungen und Frequenzen auf Schiffen. Gibt es hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden