Frequenz und Spannung bei Kleinwindkraft

Diskutiere Frequenz und Spannung bei Kleinwindkraft im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Hallo Forum, zur Zeit baue ich eine Kleinwindkraftanlage mit etwa 2KW Leistung. Der Generator soll direkt an einen Heizstab angeschlossen werde...
Man muss auch mal den Mut haben einen sinnlosen Thread zu endgültig zu schließen.
 
Und ob rot rot ist und nicht blau ist reine Ansichtssache.
Na ja, mit der Einstellung kannst du jeden Blödsinn rechtfertigen.
Wenn wir uns gemeinsam unterhalten wollen, müssen wir das auf einer einheitlichen Basis tun. Da kann dann blau nicht rot sein und ein Fehler bleibt ein Fehler.
 
Ich bin immer noch der Meinung, daß es eben hier nicht die Sichere Version ist, die hier geplante Anlage als IT Netz aus zu führen.
Die Grundlagen dazu habe ich bereits mehrfach erörtert.
 
Thema: Frequenz und Spannung bei Kleinwindkraft
Zurück
Oben