Frequenz - Ursache

Diskutiere Frequenz - Ursache im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Mitglieder in diesem Forum, da ich im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik wenig bewandert bin, dachte ich, dass man mir bei...
Könnte sein, dass der Schall von irgendwelchen Teilen (Heizungsrohre) weiter fort geleitet wird?
Hören auch andere Bewohner dieses Brummgeräusch?

Manchmal sind solche Geräusche an der Quelle kaum wahrnehmbar. Erst wenn eine entsprechende Resonanz vorhanden ist, ist es deutlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
------ entferne nachträglich ein h ---------- :D
 
Ich danke euch für die Antworten. Hatte mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet, weil das Störgeräusch verschwunden ist. Die Gründe dafür würden mich interessieren, aber falls es wieder auftreten sollte, werde ich euch eure Ratschläge befolgen.
 
Thema: Frequenz - Ursache
Zurück
Oben