Frequenzmessgerät

Diskutiere Frequenzmessgerät im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute :) Ich würde gerne den Namen von einem Messgerät wissen, womit man z.B Elektroden in den Erdboden bzw. auch an andere Materialien...
E

E-Zentrum

Beiträge
1
Hallo Leute :)

Ich würde gerne den Namen von einem Messgerät wissen, womit man z.B Elektroden in den Erdboden bzw. auch an andere Materialien anschließen kann und damit dann eine Übersicht über die vorherschenken elektrischen Schwingungen/Frequenzen erhält und auch wie stark diese vertreten sind. Bei meiner Uni wurde gesagt, dass es so ein Messgerät gibt. Habe bereits einige Dozenten gefragt, nur wussten Sie leider nicht den Namen dafür. Könnte mir jemand bitte den Namen eines passenden Gerätes nennen, wäre super nett :)

Wünsche einen schönen Tag,
Vladi
 
E-Zentrum schrieb:
Hallo Leute :)

Ich würde gerne den Namen von einem Messgerät wissen, womit man z.B Elektroden in den Erdboden bzw. auch an andere Materialien anschließen kann und damit dann eine Übersicht über die vorherschenken elektrischen Schwingungen/Frequenzen erhält und auch wie stark diese vertreten sind. Bei meiner Uni wurde gesagt, dass es so ein Messgerät gibt. Habe bereits einige Dozenten gefragt, nur wussten Sie leider nicht den Namen dafür. Könnte mir jemand bitte den Namen eines passenden Gerätes nennen, wäre super nett :)

Wünsche einen schönen Tag,
Vladi

Willst du elektrische Felder messen und nachweisen (SAR)? Oder Netzrueckwirkungen, Oberschwingungen in Leitern?
 
Thema: Frequenzmessgerät

Neueste Themen

Zurück
Oben