Frequenzschwankungen

Diskutiere Frequenzschwankungen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit zum Thema der Frequenzschwankungen. Ich soll die Ursachen für diese Schwankungen im UCTE Netz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

polburger

Guest
Hallo,

ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit zum Thema der Frequenzschwankungen. Ich soll die Ursachen für diese Schwankungen im UCTE Netz finden. Habe bisher alle Wissenschaftliche Server durchgesucht und außer Studien der Uni Stuttgart nichts gefunden.

Wenn mir irgendjemand helfen könnte, würde ihc sehr dankbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
polbuerger

P.S. wenn es möglich ist, bitte an meine email: ********** schreiben
 
Soll jetzt jemand Anderes Deine Arbeit machen?
 
:idea:

Schon mal mit der Eingabe UCTE-Netz bei GOOGLE probiert?

Das muss man dann alles durchlesen;
da ist unter Umständen pro Artikel nur ein Satz brauchbar,
aber das läppert sich ...

Greetz
Patois
 
Vielen Dank für eure Interesse. Ich habe bereits mehrere wissenschaftliche Arbeiten zu dem Thema gefunden, diese scheinen mir sehr zurückhaltend wenns un genaue Aussagen geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frequenzschwankungen

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
5.203
EBC41
E
Zurück
Oben