Frequenzumrichter

Diskutiere Frequenzumrichter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich schreibe am Dienstag eine Klassenarbeit zum Thema Frequenzumrichter. Mein Lehrer hat uns die Funktion mit einem Scdhaltbild des FU´s...

  1. EATler

    EATler

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schreibe am Dienstag eine Klassenarbeit zum Thema Frequenzumrichter. Mein Lehrer hat uns die Funktion mit einem Scdhaltbild des FU´s erklärt. Da dies schon etwas länger her ist (vor Weihnachten) kann ich mich nicht mehr richtig daran erinern.

    Kann mir bitte jemand die Funktion eines FU´s erklären oder mir einen Link geben wo die Funktion beschreiben ist.

    Mfg
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
Thema:

Frequenzumrichter

Die Seite wird geladen...

Frequenzumrichter - Ähnliche Themen

  1. Lagerung Frequenzumrichter

    Lagerung Frequenzumrichter: Hallo, für eine Anlage werden mehrere Frequenzumrichter benötigt. Da diese zentrale Elemente sind, gibt es einen entsprechenden Lagerbestand. Nun...
  2. 4 Lüfter(Ventilatoren) über Frequenzumrichter Drehzahlregelung

    4 Lüfter(Ventilatoren) über Frequenzumrichter Drehzahlregelung: Hi Leute, mal wieder ein Thema zum mitdenken. Meine Aufgabe ist 4 Lüfter 3~ 400V 0,54Kw mit einen Frequenzumrichter zu betreiben. Aufgabe ist...
  3. einphasiger Frequenzumrichter

    einphasiger Frequenzumrichter: Guten Tag, ist mein erster Beitrag, hoffe also auch im richtigen Bereich. Bei meiner Planung für einen Bandschleifer, konnte ich keinen...
  4. Frequenzumrichter

    Frequenzumrichter: Hi Ich hab ein Problem an einer Anlage von uns. Ich möchte mittels Stromwert der vom Frequenzumrichter ausgegeben wird über ein Relais eine Bremse...
  5. Frequenzumrichter

    Frequenzumrichter: Ich brauche einen Netzumschalter (Umschaltung zwischen Hauptnetz und Notnetz) (3KC6424-2TA20-0TA3). Das Problem liegt dran: In der Kürze Zeit der...