Frequenzumrichter

Diskutiere Frequenzumrichter im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich schreibe am Dienstag eine Klassenarbeit zum Thema Frequenzumrichter. Mein Lehrer hat uns die Funktion mit einem Scdhaltbild des FU´s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EATler

Beiträge
15
Hallo,

ich schreibe am Dienstag eine Klassenarbeit zum Thema Frequenzumrichter. Mein Lehrer hat uns die Funktion mit einem Scdhaltbild des FU´s erklärt. Da dies schon etwas länger her ist (vor Weihnachten) kann ich mich nicht mehr richtig daran erinern.

Kann mir bitte jemand die Funktion eines FU´s erklären oder mir einen Link geben wo die Funktion beschreiben ist.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frequenzumrichter
Zurück
Oben