Fritteuse Thermostat schaltet zu früh ab???

Diskutiere Fritteuse Thermostat schaltet zu früh ab??? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe ein Problem mit einer Fritteuse. Das Fett wird nicht richtig heiß weil der Thermostat bei 170 Grad abschaltet obwohl sein...

1. #1 Niko480, 12.10.2021
    Niko480

Niko480

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Fritteuse.
    Das Fett wird nicht richtig heiß weil der Thermostat bei 170 Grad abschaltet obwohl sein Arbeitsbereich 100-185 Grad ist. Ich habe sogar 2 neue Thermostate bestellt und ausprobiert und das Modell ist auch richtig. Danke im voraus.

2. #2 werner_1, 12.10.2021
    werner_1

werner_1 Moderator

Vielleicht ist der Einbauplatz falsch? :rolleyes:

patois gefällt das.
Thema:

Fritteuse Thermostat schaltet zu früh ab???

Die Seite wird geladen...

Fritteuse Thermostat schaltet zu früh ab??? - Ähnliche Themen

1. Thermostat tauschen

Thermostat tauschen: Hallo zusammen, kann mir vllt. jemand beim Tausch eines uralten Thermostats von Eberle für eine elektrische Fußbodenheizung helfen (Bilder anbei)...
  2. Wechsel Thermostat Fußbodenheizung

Wechsel Thermostat Fußbodenheizung: Ich hatte bisher für meine Fussbodenheizung im Bad ein Thermostat "Eberle FIT3F Type 527 812". Nachdem ich alle Heizungen mit Bosch Smart Home...
  3. Digitales heizungsthermostat

Digitales heizungsthermostat: Hallo zusammen, Ich habe eine frage. Ich habe momentan in meinem haus für meine Fussbodenheizung in jeden Raum eine Uralte steuerung(bimetall),...
  4. Thermostat für elektrische Fußbodenheizung anschließen

Thermostat für elektrische Fußbodenheizung anschließen: Guten Tag, ich möchte mein Thermostat für die elektrische Fußbodenheizung auswechseln. Leider sind die Anschlüsse an dem neuen Thermostat mit N...
  5. Raumthermostat Smart WIFI Fussbodenheizung

Raumthermostat Smart WIFI Fussbodenheizung: Moin, Moin ...ich benötige mal einen Tipp bezüglich des Anschlusses eines Raumthermostat. Das Raumthermostat ist für meine Fussbodenheizung...