Fritz!Fon&Fritz!Fax "protokollfehler ebene 2"

Diskutiere Fritz!Fon&Fritz!Fax "protokollfehler ebene 2" im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, ich habe mal wieder ein problem... mein Problem besteht darin, das ich eine software zum telefonieren benutzen soll. Diese software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ichigo92

Guest
Guten Tag,

ich habe mal wieder ein problem... mein Problem besteht darin, das ich eine software zum telefonieren benutzen soll. Diese software lautet "Fritz!Fon" bzw auch "Fritz!Fax"

nun bekomme ich die Fehlermeldung "Protokollfehler Ebene 2"

Ich weis nicht was das bedeutet, das Internet habe ich durchforstet und nichts gefunden was für mich relevant zu seinen scheint...

ich hätte jetzt nur die idee.. per osi-schichtmodell das irgendwas mit der mac-adresse nicht stimmt aber das ist nur eine theorie... und ich wüsste auch nicht wie das passieren konnte bzw wie ich es wieder rückgängig mache^^
 
:arrow: In einem solchen Fall wie diesem würde ich den Hersteller des Gerätes, bzw. dessen Support anrufen, um mir bei dem Software-Problem helfen zu lassen.

Dabei gehe ich davon aus, dass du eine FRITZ-Box hast, aufgrund deiner Rede von Fritz!Fon und Fritz!Fax.

Niemand wird dir besser helfen können als der Support des Herstellers!

Greetz
Patois
 
Re: Fritz!Fon&Fritz!Fax "protokollfehler ebene 2&qu

Ichigo92 schrieb:
ich hätte jetzt nur die idee.. per osi-schichtmodell das irgendwas mit der mac-adresse nicht stimmt aber das ist nur eine theorie... und ich wüsste auch nicht wie das passieren konnte bzw wie ich es wieder rückgängig mache

Dein ISDN Anschluss funktioniert? Hast Du schon im Handbuch nachgesehen?

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fritz!Fon&Fritz!Fax "protokollfehler ebene 2"
Zurück
Oben