FSR61NP-230 reagiert nicht auf FSM61-UC

Diskutiere FSR61NP-230 reagiert nicht auf FSM61-UC im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich bin noch neu hier und habe aber gleich mal eine Frage. Ich habe einen FSR61NP-230 und einen FSM61-UC. Ich bekomme den FSM61-UC partout...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuppy

Guest
Hi,

ich bin noch neu hier und habe aber gleich mal eine Frage. Ich habe einen FSR61NP-230 und einen FSM61-UC. Ich bekomme den FSM61-UC partout nicht eingelernt. Der FSR61NP-230 steht auf unendlich und LRN, die rote LED blinkt auch langsam. An dem FSM61-UC habe ich einen Taster angeschlossen, L auf A1 und N auf A2, wenn ich den betätige blinkt die LED am FSR61NP-230 aber einfach weiter, stelle ich ihn danach auf ER und betätige den Taster am FSM61-UC passiert nix. :(

Was mache ich hier falsch?
 
Hier kann jemand erst dann helfen wenn er weis was eine FSR ist.
 
elektroblitzer schrieb:
Hier kann jemand erst dann helfen wenn er weiß was eine FSR ist.

Das kann man aber ganz "easy" im Internet finden ... :wink:
:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FSR61NP-230 reagiert nicht auf FSM61-UC
Zurück
Oben