für euch nur was sehr einfachses^^ -

Diskutiere für euch nur was sehr einfachses^^ - im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin moin ich hab da mal ne frage! und zwar wie schließ ich ne autobatterie an ne anlage oder sonstige geräte an!? also ich bin jez nich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krimpi

Guest
  • für euch nur was sehr einfachses^^ -
  • #1
Moin moin
ich hab da mal ne frage! und zwar wie schließ ich ne autobatterie an ne anlage oder sonstige geräte an!?

also ich bin jez nich der oberfreak
gruß hendrik
 
  • für euch nur was sehr einfachses^^ -
  • #2
Hallo Krimpi,

den Plus an den Plus vom Gerät, den Minus an den Minus vom Gerät. Also, eigentlich vom Prinzip ganz einfach. Nur solltest du hier mal etwas genauere Angaben reinstellen, was du genau machen willst.
So einfach wie es da steht ist es nämlich nicht wirklich. Gib doch mal die elektrischen Angaben über die Batterie und über das Gerät, welches du anschließen willst. Dann bekommst du die Infos über Leitungsquerschnitt und Absicherung, sonst wird dir das Gebastelte in Flammen aufgehen. Und noch die Info, ob es mobil, im Auto oder irgendwo stationär aufgebaut sein soll.

Gruß Fachmann
 
  • für euch nur was sehr einfachses^^ -
  • #3
ich vermut mal du willst was ins auto reinbauen damits richtig krack macht wenn am Lautstärke knopf drehst.
Bedenke aber dass Autobatterien nur 12V haben was aber bei einer Bassrolle mit z.B. 400W ordentlich viel Strom fließt und du deswegen die Sicherung und den querschnitt dementsprechend ausführen solltest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: für euch nur was sehr einfachses^^ -

Ähnliche Themen

Miele im Fehler-Loop (Tür schließen/Tür verriegelt)

Rechner für Wirtschaftlichkeit PV Anlage

Kunststofftür für Hager ZP21S

Wandverteiler Zuleitung Anschluss im Zählerschrank

Grün Gelbe Ader an geerdetem 40A 24V Netzteil wird ungewöhnlich (44°C) warm

Zurück
Oben