für euch nur was sehr einfachses^^ -

Diskutiere für euch nur was sehr einfachses^^ - im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin moin ich hab da mal ne frage! und zwar wie schließ ich ne autobatterie an ne anlage oder sonstige geräte an!? also ich bin jez nich der...

  1. Krimpi

    Krimpi

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin
    ich hab da mal ne frage! und zwar wie schließ ich ne autobatterie an ne anlage oder sonstige geräte an!?

    also ich bin jez nich der oberfreak
    gruß hendrik
     
  2. #2 Fachmann, 28.04.2006
    Fachmann

    Fachmann

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Krimpi,

    den Plus an den Plus vom Gerät, den Minus an den Minus vom Gerät. Also, eigentlich vom Prinzip ganz einfach. Nur solltest du hier mal etwas genauere Angaben reinstellen, was du genau machen willst.
    So einfach wie es da steht ist es nämlich nicht wirklich. Gib doch mal die elektrischen Angaben über die Batterie und über das Gerät, welches du anschließen willst. Dann bekommst du die Infos über Leitungsquerschnitt und Absicherung, sonst wird dir das Gebastelte in Flammen aufgehen. Und noch die Info, ob es mobil, im Auto oder irgendwo stationär aufgebaut sein soll.

    Gruß Fachmann
     
  3. #3 matthias, 28.04.2006
    matthias

    matthias

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    ich vermut mal du willst was ins auto reinbauen damits richtig krack macht wenn am Lautstärke knopf drehst.
    Bedenke aber dass Autobatterien nur 12V haben was aber bei einer Bassrolle mit z.B. 400W ordentlich viel Strom fließt und du deswegen die Sicherung und den querschnitt dementsprechend ausführen solltest.
     
Thema:

für euch nur was sehr einfachses^^ -

Die Seite wird geladen...

für euch nur was sehr einfachses^^ - - Ähnliche Themen

  1. Zeitschaltung für Wegebeleuchtung

    Zeitschaltung für Wegebeleuchtung: Moin, da alles was ich zu dem Thema gefunden habe schon etwas älter ist, hier mein Anliegen: mich habe gerade vor dem Haus 3 Lampen für die...
  2. Suche eienen MPPT Laderregler für der auch noch mit 24 Volt meine lampen der Inselanlage beleuchtet

    Suche eienen MPPT Laderregler für der auch noch mit 24 Volt meine lampen der Inselanlage beleuchtet: Suche eienen MPPT Laderregler für der auch noch mit 24 Volt meine lampen der Inselanlage beleuchtet Habe 2x 370 Watt Panels und will in meiner...
  3. 5 Kabel für 2 Deckenleuchten

    5 Kabel für 2 Deckenleuchten: Hallo alle zusammen, ich hoffe wirklich hier kann mir jemand helfen. Mein Vormieter hatte an dieser Stelle zwei Spots (Lampen) hängen. Wie hier...
  4. Fassung für neue UV Leuchtstoffröhre (nicht LED)?

    Fassung für neue UV Leuchtstoffröhre (nicht LED)?: Hallo liebes Forum. Ich habe mir eine Philips UV Röhre von Thomann geholt, 120cm mit 36W. Jetzt suche ich eine Fassung und stelle fest, dass es...
  5. Google hält euch für Spam

    Google hält euch für Spam: Nur so zur Info, siehe Anlage.