Fundamenterder nachträglich einbauen
Diskutiere Fundamenterder nachträglich einbauen im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebe Elektro-Profis, ich wohne in einem Altbau, BJ 1960. Beim Bau des Hauses wurde kein Erder errichtet, weshalb ich einen solchen gerne...
Seite 1 von 3
Thema:
Fundamenterder nachträglich einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Fundamenterder nachträglich einbauen - Ähnliche Themen
-
Fundamenterder - Streit mit Bauunternehmer
Fundamenterder - Streit mit Bauunternehmer: Hallo, folgendes Problem. Im Jahr 2013 wurde durch den Bauunternehmer ein Fundamenterder (feuerverzinkt) in die bewehrte Bodenplatte (WU-Beton)... -
Aufgabe Fundamenterder/Potetialausgleich
Aufgabe Fundamenterder/Potetialausgleich: Hallo, ich hätte eine Frage zum Fundamenterder. Der wird ja ringförmig im Fundament verlegt und dann auf die Potentialausgleichsschiene geklemmt.... -
Fundamenterder Altanlage
Fundamenterder Altanlage: Hallo Es handelt sich um ein Wohnhaus über 100 Jahre alt, es wurde ein neuer Zählerplatz installiert sowie alle Leitungen neu verlegt. Ein... -
Fundamenterder in einem Keller richtig einbauen
Fundamenterder in einem Keller richtig einbauen: Hallo, Bei mir nebenan wird gerade ein Haus mit Keller (wasserdicht) neu gebaut. Samstag hat mein Nachbar in Spee seinen Fundamenterder mit... -
Äußerer Blitzschutz bei Altbau ohne Ring/Fundamenterder möglich?
Äußerer Blitzschutz bei Altbau ohne Ring/Fundamenterder möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, da ich hoffe das ihr mir kurz weiterhelfen kann. Elektriker sind hier schwierig zu...