Fundamenterder

Diskutiere Fundamenterder im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Bin gerade auf diese Seite gestossen: http://haus.eversberg.eu/Fundamente.html Ist der Fundamenterder so zulässig? IMHO hätte das Bandeisen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Fundamenterder muss min. mit 5cm Beton bedeckt sein!
Der Fundamenterder kann auch auf dem Korb verlegt werden!
Sie haben es wenigstens hochkant verlegt!

Aber diese Methode ist zulässig!
 
Tja dachte ich auch erst, aber der Bauherr wollte ja in der ganzen Bude ein Sichtmauerwerk - UP Verlegung würde ohne weitees anders nicht funktionieren.

Gruß,

Martin
 
Das stimmt wohl!
Obwohl mein Geschmack ist das nicht mit dem Sichtmauerwerk!
 
:D Wenn es gut abgesäuert wird gehts vielleicht nachher! :D
 
Hallo ELO,

wo kommt den der Link oben her?

Ich kenne den Kiesbtrieb aus den Bildern?


Sind wir etwa fast Nachbarn?

LG
 
@Schweizer:
Na über Geschmack läßt sich trefflich streiten - mein Fall wäre es aber auch nicht ;-)

Gruß,

Martin
 
Hallo,

merkwürdig, meine mit 24xxx.

Aber der Kieslaster von Fa. Trummer ist mir bekannt.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fundamenterder
Zurück
Oben