Funk EInbauschalter - Anschluss

Diskutiere Funk EInbauschalter - Anschluss im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen ich möchte einen Funk-EInbauschalter einbauen. Leide rist aber die Anleitung nicht viel Wert. Ich ab den alten Lichschalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nico2121

Guest
Hallo Zusammen

ich möchte einen Funk-EInbauschalter einbauen. Leide rist aber die Anleitung nicht viel Wert.

Ich ab den alten Lichschalter entfernt und hab nun ein schwarzes, ein braunes und ein weisses Kabel. Unter dem Lichtschalter hat es noch eine normale Steckdose. Von dieser Steckdose kommt das erwähnte schwarze Kabel, die anderen zwei (weiss und braun) kommen aus der Wand

Auf dem Einbauschalter hat es 4 EIngänge: L,Welle mit Pfeil, N und N.

Den Elektriker hab ich bereits auf Montag bestellt, um die Installation vorzunehmen oder zu überprüfen wenn ich es trotzdem noch schaffe.

Kann mir jemand helfen, wo welches Kabel hinkommt.

Danke schon mal
Nicolas
 
Bevor dem Schalter oder schlimmer dir etwas passiert gedulde dich doch bis Montag!
 
super, danke....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funk EInbauschalter - Anschluss
Zurück
Oben