Funk/Ir Fernbedienung für DINSchienenDimmer(Tastersteuerung)

Diskutiere Funk/Ir Fernbedienung für DINSchienenDimmer(Tastersteuerung) im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Plane in meinem großen Wohn-Essbereich 3 Lampenkreise die über DIN-Schienen-Dimmer dimmbar sind (incl. Speicher für den letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PhilippSch

Guest
Hallo,

Plane in meinem großen Wohn-Essbereich 3 Lampenkreise die über DIN-Schienen-Dimmer dimmbar sind (incl. Speicher für den letzten Dimmzustand). Ich möchte diese 3 Kreise über eine Fernbedienung steuern können. Bräuchte also deshalb eine Kombi aus Fernbedienung und TastRelais mit mindestens 3 Kreisen.
Gibt es sowas?

Fernbedienungen die Schalter ansteuern habe ich schon viele gefunden aber für Taster?

Wer kann helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funk/Ir Fernbedienung für DINSchienenDimmer(Tastersteuerung)
Zurück
Oben