Funk/Ir Fernbedienung für DINSchienenDimmer(Tastersteuerung)

Diskutiere Funk/Ir Fernbedienung für DINSchienenDimmer(Tastersteuerung) im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Plane in meinem großen Wohn-Essbereich 3 Lampenkreise die über DIN-Schienen-Dimmer dimmbar sind (incl. Speicher für den letzten...

1. #1 PhilippSch, 26.12.2006
    PhilippSch

PhilippSch

Hallo,

Plane in meinem großen Wohn-Essbereich 3 Lampenkreise die über DIN-Schienen-Dimmer dimmbar sind (incl. Speicher für den letzten Dimmzustand). Ich möchte diese 3 Kreise über eine Fernbedienung steuern können. Bräuchte also deshalb eine Kombi aus Fernbedienung und TastRelais mit mindestens 3 Kreisen.
    Gibt es sowas?

Fernbedienungen die Schalter ansteuern habe ich schon viele gefunden aber für Taster?

Wer kann helfen?

Thema:

Funk/Ir Fernbedienung für DINSchienenDimmer(Tastersteuerung)

Die Seite wird geladen...

Funk/Ir Fernbedienung für DINSchienenDimmer(Tastersteuerung) - Ähnliche Themen

1. Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos

Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos: Möchte gerne meine Haus Freisprechanlage (Fermax Cityline 8840) und einen Türgong durch einen Funksender von Honeywell ersetzten und zwar OHNE...
  2. gesucht 42mm 12V IR LED Soffitte

gesucht 42mm 12V IR LED Soffitte: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal etwas Schwarmwissen. Und zwar suche ich mich derzeit im Netz dusselig und hoffe, dass vielleicht hier jemand...
  3. Gesucht: Funk-Taster und Stromstoßaktor

Gesucht: Funk-Taster und Stromstoßaktor: Hallo, ich habe einen Eltako-Dimmer im Schaltkasten, und stand jetzt in einem Raum an jedem Eingang einen Taster der diesen Dimmer ansteuert....
  4. Suche dimmbare LED Panels via Schalter und Fernbedienung

Suche dimmbare LED Panels via Schalter und Fernbedienung: Hallo zusammen, ich suche für den Innenbereich (Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, ~12m²) LED Panels (da niedrige Decken) die dimmbar sind und ggf...
  5. Strom unterbrechen mit Fernbedienung für 30 Minuten

Strom unterbrechen mit Fernbedienung für 30 Minuten: Hallo zusammen, ich habe eine Lüftungsanlage im Keller installiert. Einer der Ventilatoren ist für meine Nachbarin aufgrund der Lautstärke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden