Funk Jalousie Steuerung

Diskutiere Funk Jalousie Steuerung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, ich suche eine Funkjalousie steuerung für eine Garage.Die Garage wird im Moment mit einem Schlüsselschalter betrieben und soll jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rover620

Beiträge
60
Hallo Leute,
ich suche eine Funkjalousie steuerung für eine Garage.Die Garage wird im Moment mit einem Schlüsselschalter betrieben und soll jetzt mit einer Fernbedienung nachgerüstet werden.Der Schlüsselschalter wird nicht mehr benötigt,soll aber mit einem normalen Schalter oder Taster ersetzt werden.Neben dem Schalter an der Garage wird noch eine Fernbedienung benötigt.Ich hab mich im Internet umgeschaut und auch bei Conrad etwas gefunden,leider kommen mir die ausführungen nicht so stabil vor.Hat jemand einen Tipp für eine zuverlässige Funk-Steuerung?

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funk Jalousie Steuerung
Zurück
Oben