Funk Jalousie Steuerung

Diskutiere Funk Jalousie Steuerung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, ich suche eine Funkjalousie steuerung für eine Garage.Die Garage wird im Moment mit einem Schlüsselschalter betrieben und soll jetzt...

1. #1 rover620, 07.08.2011
    rover620

rover620

Hallo Leute,
    ich suche eine Funkjalousie steuerung für eine Garage.Die Garage wird im Moment mit einem Schlüsselschalter betrieben und soll jetzt mit einer Fernbedienung nachgerüstet werden.Der Schlüsselschalter wird nicht mehr benötigt,soll aber mit einem normalen Schalter oder Taster ersetzt werden.Neben dem Schalter an der Garage wird noch eine Fernbedienung benötigt.Ich hab mich im Internet umgeschaut und auch bei Conrad etwas gefunden,leider kommen mir die ausführungen nicht so stabil vor.Hat jemand einen Tipp für eine zuverlässige Funk-Steuerung?

Mfg

2. Anzeige

3. s-p-s

s-p-s

Thema:

Funk Jalousie Steuerung

Die Seite wird geladen...

Funk Jalousie Steuerung - Ähnliche Themen

1. Gesucht: Funk-Taster und Stromstoßaktor

Gesucht: Funk-Taster und Stromstoßaktor: Hallo, ich habe einen Eltako-Dimmer im Schaltkasten, und stand jetzt in einem Raum an jedem Eingang einen Taster der diesen Dimmer ansteuert....
  2. Led Strip mit Alexa Steuerung und Powerbank zur Stromversorgung

Led Strip mit Alexa Steuerung und Powerbank zur Stromversorgung: Hallo, da ich mich mit Elektronik so kein bisschen auskenne, hoffe ich, das mir hier Jemand weiterhelfen kann. Ich möchte mit einem LED Stripe...
  3. Steuerung für Pool (Kugelhahn mit elektrischem Stellantrieb)

Steuerung für Pool (Kugelhahn mit elektrischem Stellantrieb): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche einer Steuermöglichkeit für einen elektr. Kugelhahn, bei dem ich die einzelnen Positionen manuell auswählen...
  4. Jalousie elektrisch schalten

Jalousie elektrisch schalten: Hallo zusammen, vorweg: ich bin ein Hobbyelektriker (natürlich nur was man machen darf). Ich habe mir ein Haus gekauft und dieses renoviert,...
  5. Steuerung mehrere Torantriebe über Handsender

Steuerung mehrere Torantriebe über Handsender: Hallo liebe Community, ich habe zuhause 4 Torantriebe diverser Herstelle( 3 Garagen 1 Hoftor) und für jedes einzelne einen mehr oder weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden