Funk Toggling

Diskutiere Funk Toggling im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Leute, ich brauche Hilfe dabei Bauteile für folgende Schaltung zu finden: Das Eingangssignal geht zu einem Funksender mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calam

Guest
Hi Leute,

ich brauche Hilfe dabei Bauteile für folgende Schaltung zu finden:

Das Eingangssignal geht zu einem Funksender mit einer Reichweite von mindestens 20 Meter. Der Empfänger befindet sich in einem Schlüsselanhänger, der ein Signal toggelt. Wenn ein Knopf auf der Fernbedienung gedrückt wird, leuchtet eine LED, die den Zustand des Signales anzeigt. Die logische Schaltung für den Schlüsselanhänger habe ich fertig. Allerdings habe ich zu wenig Ahnung von Funksendern, um die richtigen Bauteile für die Funkkomponente rauszusuchen.
 
Solle es eine "SelberBastel-Lösung" sein oder kann man dir auch eine "Fix und Foxi"-Lösung anbieten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funk Toggling
Zurück
Oben