Funk Türsprechanlage

Diskutiere Funk Türsprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Habe mir eine Funk Türsprechanlage mit Türöffner bestellt, Nach dem Auspacken, und bei der installation habe ich festgestellt, das das...
A

akinom-k

Beiträge
8
Hallo
Habe mir eine Funk Türsprechanlage mit Türöffner bestellt,
Nach dem Auspacken, und bei der installation habe ich festgestellt, das das netzteil von der Türstation
mit 5 Volt hat.
Sonst funktioniert allles optimal.
Als ich den Türöffner betätigen wollte, keine Funktion. Habe festgestellt, das der TÖ. eine Spannung von 6 - 12 volt
benötigt.
Nun meine Frage, was kann ich tun

mfg
Heinz
 
Hallo
Früher war eine normale Türsprechanlage mit Wandapparat, und der war mit Kabel, und einen Trafo verbunden.
Nun ist irgend wo ein Kabel defekt. Nun wollen wir das über Funk erledigen. Platz für ein sep. Relaise besteht nicht.
 
Dann vergiss es.
 
Thema: Funk Türsprechanlage
Zurück
Oben