Funkempfänger von markise finden

Diskutiere Funkempfänger von markise finden im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem. Wir haben uns eine Immobilie gekauft an der eine Markise mit Funkantrieb vorhanden war. Leider war...

1. #1 Heimwerker_2021, 09.06.2021
    Heimwerker_2021

Heimwerker_2021

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem.

Wir haben uns eine Immobilie gekauft an der eine Markise mit Funkantrieb vorhanden war. Leider war weder die zugehörige Fernbedienung noch Bedienungsanleitung dabei.

Nun muss ich wissen was für ein Funkempfänger verbaut ist um eine passende Fernbedienung zu kaufen. Nur wo ist der Funkempfänger??? Normalerweise verstecken diese sich hinter den Schaltern. Nur leider ist kein Schalter vorhanden. Das Kabel ist direkt mit dem Sicherungskasten im Keller verbunden.
    Also wo finde ich nun diesen Empfänger?

Kann der im Markisenantrieb integriert sein?

Es handelt sich um eine Markise der Firma Lewens vom Typ "Toscana mini"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

2. #2 Pumukel, 09.06.2021
    Pumukel

Pumukel

patois gefällt das.
Thema:

Funkempfänger von markise finden

Die Seite wird geladen...

Funkempfänger von markise finden - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter um Funksender/Funkempfänger erweitern

Lichtschalter um Funksender/Funkempfänger erweitern: Hi Leute, ich suche seit längerem nach einer Funk Lösung für folgendes Problem : Ich baue gerade einen Lüfter im Bad ein. Dieser soll an den...
  2. Siedle Haustelefon + Funkempfänger

Siedle Haustelefon + Funkempfänger: Hallo Zusammen, ich versuche mal mein Anliegen so gut es geht zu erklären. Ausgangssituation ist eine alte Siedle Hausanlage 6+n mit einem Siedle...
  3. Tormatic Funkempfängerplatine E41-L

Tormatic Funkempfängerplatine E41-L: Hallo und guten Tag hier in das Forum. Ich habe mich hier angemeldet um eventuell kompetente Hilfe bei meinem Problem zu erhalten. Ich denke...
  4. Funkempfänger Rolltorsteuerung Weller Benny 3.0

Funkempfänger Rolltorsteuerung Weller Benny 3.0: Hi, ich besitze eine Rolltorsteuerung von Weller: Benny 3.0 Modell: RTS03M Bj 2004 Dort ist ein Funkempfänger verbaut, Laut diversen...
  5. Linearmotor an Funkempfänger anschließen?

Linearmotor an Funkempfänger anschließen?: Hallo Zusammen, ich will mir einen 24V Linearmotor (Gasstellmotor) in einen Traktor einbauen. Der muß dann über eine Fernbedienung betätigt...