Funkempfänger von markise finden

Diskutiere Funkempfänger von markise finden im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem. Wir haben uns eine Immobilie gekauft an der eine Markise mit Funkantrieb vorhanden war. Leider war...
  • Ersteller Heimwerker_2021
  • Erstellt am
H

Heimwerker_2021

Beiträge
1
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem.

Wir haben uns eine Immobilie gekauft an der eine Markise mit Funkantrieb vorhanden war. Leider war weder die zugehörige Fernbedienung noch Bedienungsanleitung dabei.

Nun muss ich wissen was für ein Funkempfänger verbaut ist um eine passende Fernbedienung zu kaufen. Nur wo ist der Funkempfänger??? Normalerweise verstecken diese sich hinter den Schaltern. Nur leider ist kein Schalter vorhanden. Das Kabel ist direkt mit dem Sicherungskasten im Keller verbunden.
Also wo finde ich nun diesen Empfänger?

Kann der im Markisenantrieb integriert sein?

Es handelt sich um eine Markise der Firma Lewens vom Typ "Toscana mini"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
Thema: Funkempfänger von markise finden
Zurück
Oben